Ich muss ehrlicherweise sagen, die Bilder sind von 2011, sehen aber genauso aus, wie die aus 2010, 2009. Ob es groß anders war in 2012, glaube ich nicht, denn wie Quax schrieb, mehr gestartet sind als kalkuliert.
dann mach doch keine pferde wild,wenn du nicht auf der insel gewesen bist. entweder du kannst zu 2012 etwas sagen.....oder nicht.
Nein, ich war vorher dort und bin rechtzeitig geflüchtet...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich muss ehrlicherweise sagen, die Bilder sind von 2011, sehen aber genauso aus, wie die aus 2010, 2009. Ob es groß anders war in 2012, glaube ich nicht, denn wie Quax schrieb, mehr gestartet sind als kalkuliert.
Ich habe es so erlebt, dass je weiter man nach vorne kam, desto gestreckter das Feld war. Ab Mirador habe ich fast nur noch einzelne Fahrer überholt.
An den Anstiegen klumpt es immer, hat sich aber entzerrt auf den Abfahrten und Geraden.
Auf Lanza kann man fair fahren, wenn man möchte.
Kein Vergleich mit FFM.
Regelgerecht ist es natürlich nicht, wenn ich in x-ter Reihe überhole.
Ist natürlich nur mein Ausschnitt, den ich gesehen habe. Keine Ahnung, wie es weiter vorne war.