Hi,
Glückwunsch an alle Challenge-Teilnehmer aus diesem Forum zum Finish. Das war ein klasse Wettkampf mit einer schnellen und sehr schönen Strecke.
Die Orga war gut, gegen den Matsch im Wechsel- und Zielbereich kann der Veranstalter bei dem miesen Wetter an den Vortagen ja nicht viel unternehmen. Aber es gab ein paar kleine Patzer: z.B. stimmte die Dokumentation bezüglich der drei Beutel und deren Farben/Verwendung nicht. Das gedruckte Infoheft, die Infos auf der Website und die gezeigte Powerpointpräsentation bei der Wettkampfbesprechung stimmten nicht mit den tatsächlichen Farben und Aufdrucken der Beutel überein. Die leichte Verwirrung bei der Wettkampfbesprechung und die vielen Nachfragen hätten die Veranstalter mit einem einzigen Satz ausräumen können: Aufdruck und Farbe der Beutel (Swim, Bike, Run) sind korrekt, aber die Dokumentation ist falsch. Ich habe etliche gesehen, die am Wettkampfmorgen ihre falsch gepackten Beutel noch umsortiert haben.
Anfangs war es sehr kalt, aber ab der zweiten Radrunde wurde es erträglich. Das Wasser hatte aber nicht einmal die offiziell genannten 15,8 Grad. Das waren doch höchtens 14 Grad! *brrrr, zitter*
Aufgrund meiner Schwimmzeit bin ich mir ziemlich sicher, das die Schwimmstrecke exakt vermessen war. Ich glaube, das passte schon sehr gut mit den 1900 Metern.
Die Radstrecke hat mein Tacho mit 91,35 km gemessen, inklusive Schieben in der Wechselzone. Also einen Tick länger. Auch die Laufstrecke war einen Tick länger. Mit sorgfältig kalibriertem Laufsensor habe ich 21,15 Kilometer gemessen. Das war aber welliger als ich befürchtet habe, rund um den See herum. Auf der dritten und vierten Runde haben mir die Anstiege doch deutlich zu schaffen gemacht.
@ deRosa_ITA: du hast mich auf deinem vorletzten Foto drauf. Der Typ im schwarzen 2XU-Zweiteiler, der so ungläubig starrt als Yvonne van Vlerken vorbeifliegt, bin ich.