Wie macht ihre Profis das mit dem Aufsteigen aufs Rad?
Bin zwar weit entfernt vom Niveau der anderen Jungs, aber ich antworte trotzdem mal.
Da es mein "Eröffnungs-Tria" dieses Jahr ist und es mir auf das Ergebnis nicht so 100% ankommt - außer dass ich zufrieden bin - wird der Schuh am Platz angezogen. Ansonsten eier ich noch rum und hol meinen Nebermann vom Rad.
Bin zwar weit entfernt vom Niveau der anderen Jungs, aber ich antworte trotzdem mal.
Da es mein "Eröffnungs-Tria" dieses Jahr ist und es mir auf das Ergebnis nicht so 100% ankommt - außer dass ich zufrieden bin - wird der Schuh am Platz angezogen. Ansonsten eier ich noch rum und hol meinen Nebermann vom Rad.
Sehr gut dann bin ich nicht der einzige der im Entengang das Rad zur Fahrt rausschiebt.
Wie erkennt man sich morgen eigentlich?
Hab nen schwarzen 2XU Einteiler und nen aquaman Visor
ich bin um 9:40Uhr mit Dir auf Bahn 6...(werde nur leider meine 9:00 Zielzeit wg. Schulterproblemen wohl nicht schaffen) *aaaaaarrrghhh*
Bei mir wirds beim Schwimmen auch eng. War zu viel Radfahren und das Schwimmbad war immer so weit weg (30 min Auto). Sprich mich doch morgen mal an, wenn du mich siehst! Vielleicht können wir gemeinsame Sache machen.
Starte in der ersten Gruppe gleich um 9.00
War die Anmeldung für meinen ersten WK und naja bin vorher nicht soviel geschwommen deswegen hatte ich 12:00 da angegeben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad