da klopft wieder der böse Mann an und er will spielen .
Und auf einen Mann,der nicht für jede Gelegeheit das richtige Rad hat,würde ich mich nicht einlassen.Nur weil Du noch kein RR hast und Anfängerin bist,musst Du nicht jeden nehmen.
Ich hatte auch nur ein Hausfrauenfahrrad und bin mal 5 km gelaufen,trotzdem fahre ich jetzt zum 2. Mal nach Kona .
Also höre gut zu was Tante Wagnerli sagt:
Wenn Dir ein Triathlet seine Räder zeigen will,ist äusserste Vorsicht geboten
Verschenke Dich nicht leichtsinnig,nur weil er ein paar Räder im Keller hat
Wagnerli
manche Leute sind ja sooooo berechenbar war mir klar das da jetzt ein Kommentar von dir kommt
aber verdreh nicht die Tatsachen, ich hatte nie vor Phoebe meine Räder zu zeigen, sondern wollte nur andeuten das wir die Wettfahrt auch machen können bevor sie ihr Rennrad hat
Ich hatte auch nur ein Hausfrauenfahrrad und bin mal 5 km gelaufen,trotzdem fahre ich jetzt zum 2. Mal nach Kona .
Da ist dein Schatz aber die Ausnahme. Als ich meinem gesagt hab, dass ich auch nach Hawaii will 2010 und das er sich gefälligst mal anstrengen soll, weißt du was er da meinte?
Er sagte kein Problem, er würde sich ein Jahr freinehmen und mich trainieren
So ein Ekel (als ob da ein Jahr reichen würde )
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Zieht ihr auch um, oder warum schleppt ihr Kisten?
Bloß nicht wieder umziehen, das haben wir erst letztes jahr gemacht. Nein, er hat so eine alte Armeekiste, die über der Tür auf einer Staufläche steht. Und weil das Baby nicht ganz leicht ist, der Nopogo aber auch weiß, dass es weh tut, wenn er das Ding runter hebt, hat er sich da schon vor Wochen eine verhoben. Mittlerweile halte ich das aber nur noch für psychosomatische Schmerzen Bei mir zwickt vor wichtigen Wettkämpfen immer die Achillessehne.
@strwd: das drüber laufen ist ne coole Idee. mal ne andere Art von den Nopogo platt machen...
Schau' mal Phoebe,
Also höre gut zu was Tante Wagnerli sagt:
Wagnerli
Wie weise, wie weise, Wagnerli. Das hätte von mir kommen können. Aber irgendwie hat uns dieser Trick uns als Wechselzonenluder zu gewinnen dennoch eingeholt. Oder wir haben ihn zu der damaligen Zeit noch nicht geblickt...
Wagnerli
Okay, ich werde mich vor bösen Triathleten mit vielen Rädern fernhalten
Zitat:
Zitat von Tyrm73
aber verdreh nicht die Tatsachen, ich hatte nie vor Phoebe meine Räder zu zeigen, sondern wollte nur andeuten das wir die Wettfahrt auch machen können bevor sie ihr Rennrad hat
jaja, das könnte dir so passen, wenn ich das erste Mal im Leben auf einem RR sitze, dann gleich einen WK daraus machen, nee, so nicht mein Lieber
(ich erinnere mich auch noch an Horrorgeschichten übers ausklicken, etc. ich üb lieber erstmal alleine)
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Mensch Phoebe, Tyrm will dich doch nur auffangen, wenn du umkippst Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst.
Ja hallo erst mal...
Hier is ja schon wieder so viel geschrieben worden
Und noch mehr Kranke mittlerweile.
Seht mal zu das Ihr alle wieder auf die Beine kommt!
@ Phoebe
Nimmst Du wirklich überhaupt nichts? Wie wärs denn mit natürlichem Vitamin C oder ein paar Schüssler Salzen. So ein bissel das Immunsystem anschubsen wär doch mal ganz hilfreich