Zumal zwar oft nicht das übrigbleibt, was an Zeitgewinnen versprochen wurde, aber es grundsätzlich schon Vorteile durchs Material gibt. Und am Ende zählt die Zeit auf der Uhr. Da haben Leute schon für weniger Zeitgewinn beklopptere Dinge getan.
Grundsätzlich kann ich Niks Gedanken nachvollziehen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, wie Leute, die wenig vis nie mit ihrem WK Material trainieren mit so einem Ding bei windigem Wetter dann auf der Strecke erscheinen, dann kommt mir weniger kurzpimmelig in den Kopf, sondern eher pure Angst, wenn ich sojemaden überholen muss, der überhaupt nicht mehr in der Lage ist so ein Geschoss bei bestimmten Bedingungen zu bewegen oder auf der Straße zu halten.
Oh schade, mit Koffer wäre es doch ein tolles Angebot
Ich bin ja schon paar Jahre aus dem Triathlon Sport, aber als Altersklassen Sportler brauch doch keiner so ein Teil, wenn ich die 4.20h auf dem Rad knacken will sehe ich das ja noch ein, oder man hat wirklich zu viel Geld über.
Grundsätzlich kann ich Niks Gedanken nachvollziehen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, wie Leute, die wenig vis nie mit ihrem WK Material trainieren mit so einem Ding bei windigem Wetter dann auf der Strecke erscheinen, dann kommt mir weniger kurzpimmelig in den Kopf, sondern eher pure Angst, wenn ich sojemaden überholen muss, der überhaupt nicht mehr in der Lage ist so ein Geschoss bei bestimmten Bedingungen zu bewegen oder auf der Straße zu halten.
Auch sehr geil ist (oft beobachtet) wenn die Damen und Herren da ihre dicken Geschosse aus der T1 schieben und sich direkt zeigt, wer das Aufsteigen auf eben jene noch nie geübt hat...Von Umhereiern über andere blockieren oder gar vom Rad fallen.
Herrlich. In einem Kommentar auf Facebook hat jemand was schönes geschrieben:
"Mission für 2017 ist klar. Auf der Radstrecke so ein hässliches Ding überholen"