Ps: Falls jemand von den Hawaii Startern bzw. Starterinnen irgendwelche Bilder von mir haben möchte, kann er/sie mir gerne 'ne PN schreiben..das wäre kein Problem
ich fand das Interview jetzt auch in Ordnung. Er ist halt sauer und versteckt das nicht, finde ich sympathisch.
Das ist - glaube ich - der Unterschied zu Andi Raelert. Er ist lieb und nett und ich mag ihn auch dafür aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ihm der Killerinstinkt fehlt. Und den braucht man, wenn man Hawaii gewinnen will. Das er es drauf hat/te, ist bei 5x Podium auf Hawaii und den Erfolgen bei anderen Rennen ja nicht von der Hand zu weisen.
Kienle war schon vor dem Rennen eher etwas "bissig", verbal und auch von der Mimik her, besonders am Ende des Interviews: http://tri-mag.de/szene/form-geht-ri...ichtung-139647
Er ist halt auch nur ein Mensch, da darf man auch mal schlecht drauf sein. Ob das so geschickt ist, das muss er für sich entscheiden. Ich vermute mal eher nein
Ich persönlich finde das wenig sympathisch und unprofessionell. Da würde ich mir den Interviewer eher danach oder davor mal zur Seite nehmen und ein paar persönliche Worte wechseln, das dürfte auch den Sponsoren besser gefallen.
Das ist - glaube ich - der Unterschied zu Andi Raelert. Er ist lieb und nett und ich mag ihn auch dafür aber ich habe manchmal das Gefühl, dass ihm der Killerinstinkt fehlt.
Und zwischen den beiden Frodeno, immer kontrolliert und professionell freundlich, wenn die Kamera drauf hält. Und der gewinnt......
Ja, aber wenn ich keinen Bock auf Interviews habe bzw. die Interviewer der kleinen Magazine und Websiten alle für Idioten halte, dann mache ich doch keine Interviews.
Ich mochte ihn ja bisher auch, aber das ist kein respektvoller Umgang und ich wäre da als Reporter ziemlich angepisst. Ich hoffe, dass er nicht nur mit seinem direkten Umfeld respektvoll umgeht...