Gegen 18:30 soll das Wetter besser werden, nicht das hier heute noch alle abspringen, weil se jetzt gerade aus dem Fenster gucken.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Gegen 18:30 soll das Wetter besser werden, nicht das hier heute noch alle abspringen, weil se jetzt gerade aus dem Fenster gucken.
ok, das hat mich überzeugt!
ich werde dann auch da sein, auch wenn es ziemlich ungemütlich draußen ist. Das Thermometer im Auto hat gerade nur 14°C angezeigt.
Ich habe, (wenn alles schiefläuft,die schwimmerin hat ne Ohrentzündung), eventuell noch nen Schwimmplatz in der Frauenstaffel abzugeben (600m) für Gummersbach.Wäre das was für Dich, aber sei vorgewarnt, die beiden anderen sind blutige erststarter und der letzte Platz ist wohl sicher, da wird deine Schwimmleistung nichts dran ändern
Ich würd Dich ja lieber mal bei nem kompletten Rennen sehen
edit:ich seh gerade, Hückeswagen ist am 16.08, da sind 2 Wochen dazwischen, mach doch beides!!
Ausgerechnet schwimmen
Aber danke das Du an mich dabei gedacht hast
Ich würd auch lieber komplett ein Rennen machen.
Mal schauen, wenn ich Hückeswagen mache, dann könnte ich in Gummersbach evtl. in die Staffel einsteigen.
Aber vll. ist die Ohrenentzündung bis dahin wieder ok, so das die Schwimmerin doch noch teilnehmen kann.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Du scheinst Dich auszukennen.
Erklär mir doch mal die profilierte Radstrecke
Damit fällt oder steht meine Teilnahme, den Radfahren ist im Augenblick nicht meine Schokoladenseite besonders nach dem Sturz
Hier ist das Profil der Radstrecke, sind ungefähr 250HM.
Ich bin dort letztes Jahr mit Rückenschmerzen gestartet und habe ziemlich gelitten, auch wenn es nur VD war.
Ansonsten, der Weg vom Wasser zur 1. Wechselzone ist etwas länger. Ziel liegt unten im Tal und man muss dann anschliessend wieder hoch, um seine Sachen abzuholen, also besser unten parken und mit dem Rad zum Start hochfahren.
Hier ist das Profil der Radstrecke, sind ungefähr 250HM.
Ich bin dort letztes Jahr mit Rückenschmerzen gestartet und habe ziemlich gelitten, auch wenn es nur VD war.
Ansonsten, der Weg vom Wasser zur 1. Wechselzone ist etwas länger. Ziel liegt unten im Tal und man muss dann anschliessend wieder hoch, um seine Sachen abzuholen, also besser unten parken und mit dem Rad zum Start hochfahren.
Gruß strwd
hatte ich schon gesehen.
Ich dachte da an ein paar mehr persönliche Eindrücke.
Mir hat letztens jemand von der Strecke so vorgeschwärmt, ich trau dem Braten aber nicht
(U. Pelizzari)