Hallo zusammen,
ich wollte heute mit meinem Netbook die Tabelle aufrufen. Kommt immer eine Fehlermeldung mit Seitenladefehler. Egal ob mit IE oder Firefox. Hat wer nen Tip was da für ein Fehler ist?
Gruß
triduma
Kömmer andere Seiten aufrufen?
Simmer vielleicht rausgeflogen und müssen uns nur einloggen?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Normalerweise maul ich ja immer über den Winter, heute ist die große Ausnahme. Hat richtig Laune gemacht, das Hochsträss und den Kuhberg rauf und runter zu wetzen. Das Auto hat zwar -6°C angezeigt, aber in der Sonne waren es gefühlte 15°C, der schönste LaLa seit langem...so sind immerhin 24km für !00/100 zusammengekommen.
Bin den letztes Jahr gelaufen. In der Vorbereitung 2 Maras gelaufen und einmal 43 Kilometer im Training, dazu dann ca. sieben 30er.
Dieses Jahr bin ich auch gemeldet. Werde zur Vorbereitung wieder ein Mara laufen und die Harzquerung (51km) machen. Dazu dann ca. fünf 30er.
Letztes Jahr 7:09h, Ziel dieses Jahr sub7 / sub6:50h.
Hi, das hört sich doch schon mal machbar an, danke für deine Tips. Vielleicht sieht man sich in Eisenach?
Ich laufe am 14.4. den Marathon in Rotterdam, bis dahin hab ich im Idealfall 8 35er in den Beinen, den ersten hab ich gestern abgeleistet
In den 6 Wochen vom Mara bis zum Rennsteig plane ich 2-3 lange Läufe evtl auch kombiniert mit Rad , um die Gesamtbelastungszeit zu erhöhen, ohne die Muskeln komplett zu zerstören .
Mein einziges Ziel ist anzukommen, idealerweise als Läufer u. nicht als Fußgänger
Harzquerung will ich auf jeden Fall auch mal machen!
Klingt gut.
Wg. Eisenach, wir werden wahrscheinlich eine größere Gruppe sein und am späten Nachmittag in Eisenach eintreffen. Wir könne gerne gemeinsam zum Nudeln spachteln gehen. Achja, falls du es noch nicht gemacht hast, kümmere dich um ein Hotel in Eisenach. Letztes Jahr beim Lauf haben sie darauf hingewiesen, dass am selben Wochenende in 2013 ein Jahrestreffen irgendwelcher Burschenschaften angesetzt ist und es zu Engpässen kommen kann.