Also, wer ist denn Mann/Frau? Irgendwer muss doch das sein, der die Menschen kaputt macht. Der Boesewicht, oder die Boesewichtin muss doch einen Namen haben.
Also, wer ist denn Mann/Frau? Irgendwer muss doch das sein, der die Menschen kaputt macht. Der Boesewicht, oder die Boesewichtin muss doch einen Namen haben.
Carmen?
sag doch was...... was willste denn jetzt eigentlich wissen? .......sag wassssss
oder machst du nur 3Zeiler Einwürfe?
-----
hab grad nachgeschaut
jaa! du schmeisst nur nen paar Buchstaben hin....yeaaaaaa! du hasts raus
Allerdings, wenn man Menschen erst mal so richtig kaputt gemacht hat, wie wollen die sich jemals wehren?
Komm, nochmal von vorne.
Wer macht denn nun die Menschen kaputt? Ist doch eine Aussage von Dir, oder nicht? Kann doch nicht so schwierig sein mir zu sagen wen Du mit man meinst. Irgendjemanden wirst Du ja wohl meinen.
Die Antwort solltest Du nach dem Studium dieses Threads doch aber selbst schon kennen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Komm, nochmal von vorne.
Wer macht denn nun die Menschen kaputt? Ist doch eine Aussage von Dir, oder nicht? Kann doch nicht so schwierig sein mir zu sagen wen Du mit man meinst. Irgendjemanden wirst Du ja wohl meinen.
na dich mein ich, du machst mich kaputt mit deiner komischen frage und das am frühen morgen