Gibts eigentlich auch noch die Barzahleroption am Samstag für nen noch unentschlossenen ängstlichen, alten, dicken, untrainierten Neueinsteiger....
Unterkunft brauch ich nicht, da aus Neuss...
Beste Grüße
Gibts eigentlich auch noch die Barzahleroption am Samstag für nen noch unentschlossenen ängstlichen, alten, dicken, untrainierten Neueinsteiger....
Unterkunft brauch ich nicht, da aus Neuss...
Beste Grüße
Lutz
klar, komm einfach vorbei.
ein rädchen hätten wir noch.
Wäre es vll möglich, die Gesprächsrunde am Sonntag zu kürzen und das Spinning dafür früher zu machen? Wäre doch sehr an der Spinningstunde interessiert.
... wie bist Du ein Mädchen? Kannst nicht reden und fahren gleichzeitig ... geht doch eh nur gerade aus ...
*duckundwech*
Edi meint ... *tse* *tse* "Kaffequatsch mit Arne" ausfallen lassen geht ja wohl garnicht aber "Power Moves" und "Switching" hört sich gefährlich an ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Frühstück im Hostel: Die haben die Küche mit gefüllten Regalen, "Selbstversorger" bedeutet nur, dass man es sich selbst zubereiten muss.
Es muss also nix mitgebracht werden.
wenn die Option besteht, alle zusammen im Studio zu frühstücken, würde ich diese Variante aber bevorzugen. Wegen Kaffeequatsch und zugunsten nem dadurch vielleicht früheren Ende.