Als zweifacher Papa durfte ich in den letzten Jahren viele Folgen Jim Knopf anschauen. Da gibt es auch einen Pipapo.
<Zündelmodus>
Dieser wird bei Wikipedia als sehr dick, machtversessen und neidisch beschrieben.
</Zündelmodus>
wieviel kostets mich wenn ich dich beauftrage meinen Namen weltweit zu schützen
jeder der den dann so nutzt das ich Beleidigt bin, zahlt mir ne Million
Schützen geht, tolles Geschäftsmodell , halbe-halbe? Abzüglich Deiner Kosten für Lanza (mit angemessenem Hotel) und meiner Kosten für den Schutz? Nur das mit dem Schmerzensgeld für die Beleidigung wird schwierig, Mist!
Als zweifacher Papa durfte ich in den letzten Jahren viele Folgen Jim Knopf anschauen. Da gibt es auch einen Pipapo.
<Zündelmodus>
Dieser wird bei Wikipedia als sehr dick, machtversessen und neidisch beschrieben.
</Zündelmodus>
Zitat:
Der Ausdruck ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts belegt und wurde möglicherweise aus der Abkürzung p.p. „herausgesponnen“ (Kluge)[1], die in der Verbindung mit der Abkürzung „etc.“ (etc. p.p.) „perge, perge“ („fahre fort, fahre fort“, sinngemäß „und so weiter, und so fort“) bedeutet oder in Anreden mit der Bedeutung praemissis praemittendis („nach Vorausschickung des Vorauszuschickenden“) als Platzhalter für die Aufzählung einzelner Titel steht. Auch ein Zusammenhang mit Pofel oder Bafel „schlechte Ware oder wertloses Geschwätz“ wurde gelegentlich vermutet.
Während einer für Jim und Lukas quälend langwierigen, sehr von oben herab und in schlimmstem „Beamtenchinesisch“ geführten Unterredung gelingt es ihm tatsächlich, Lukas zu einer „Bonzenbeleidigung“ zu provozieren und durch die Palastwache abführen zu lassen.
.....stell dir doch mal vor es fällt einem doch schwer mit einem PiPo oder PoPa zu streiten, ich bin mir sicher es würde sich sehr mildernd auf alle Diskussionen auswirken
Streit übers internet, geht sowas überhaupt wirklich ?
.....stell dir doch mal vor es fällt einem doch schwer mit einem PiPo oder PoPa zu streiten, ich bin mir sicher es würde sich sehr mildernd auf alle Diskussionen auswirken
Was willst Du damit jetzt eigentlich sagen? Hast Du mich oder PMP zwischen den Zeilen einen Idioten genannt?!? Ich glaub ich muss mal Boris und Vladimir anrufen, die stehen noch in meiner Schuld...
ich glaub ich schick dir mal meinen Kleinen Sohn vorbei