Ich bin immer noch müde und könnte den ganzen Tag essen. Gehts euch ähnlich?
Ja - und ich war nichtmal in Kasterlee
Und hatte jetzt die Mehrzahl der Leute noch ein zweites MTB dabei, um wechseln zu können oder sind doch die meisten mit einem durchgefahren?
"Wenn" ich mir das antun sollte, hätte ich bis dahin aber ein MTB mit Rohloff-Antrieb. Laufen sieht ja von der Beschaffenheit auf den gezeigten Passagen ok aus, aber 45 km sind 45 km. Auf dem Rad hätte ich am meisten Bedenken vor nassen kalten Füßen und vorher unkalkulierbaren Wetterbedingungen. So wie im diesjährigen November wäre es beinahe staubig, aber es kann auch übelster Matsch oder pures Eis und Schnee sein.
Echte Hochachtung vor allen, die sich das angetan haben!
"Wenn" ich mir das antun sollte, hätte ich bis dahin aber ein MTB mit Rohloff-Antrieb. Laufen sieht ja von der Beschaffenheit auf den gezeigten Passagen ok aus, aber 45 km sind 45 km.
Katz, natürlich mit Rohloff wäre hier wohl das beste.
Ich habe mal gelesen, dass viele 2 LRS dabei hätten + Kärcher.
Ein zweites Rohloff-Hinterrad wäre der finanzielle Ruin (wenn man nicht irgendwoher eins geliehen bekommt) .
ES gab einige wenige, die sahen in jeder Runde aus, wie aus dem Ei gepellt. Wir hatten ja auch über Gartenspritze oder Kompressor nachgedacht, aber die Dinger sind letztlich nur Makulatur, weil dein Rad 3 Ecken weiter wieder aussieht wie vorher.
Auch wird die Kleidungsfrage überschätzt. Letztendlich macht man dann doch in den nassen Klamotten weiter, wenn sie einmal durch sind. Hinten raus beim Laufen hingegen ist es gut wenn der Betreuer noch trockene Mützen, Handschuhe, Jäckchen, Gel und Co dabei hat, denn nach 11h Sport bei Schneeregen im Dunkeln ist Moral und Kondition doch schon ziemlich am Anschlag.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.