der kommt schon noch.... gib dem Kollegen noch etwas Zeit, seine Prioritäten zu ordnen..
Wir haben heute 9 Stunden im Garten mallocht, ist das auch Training? Bin jedenfalls kaputt wie was und nen Gläschen Vino hat schon interessante Effekte..
9 std, na vor 4 Wochen wars ein bischen mehr, also mußt du sowas abkönnen!
Gartenarbeit, hätteste mal mich gerufen. Mit meinem Traktor wären wir schneller gewesen!!!
Und für Rotwein bin ich immer zu haben, wobei bei der Hitze hier ein gekühlter Rosè besser schmeckt!!!
Nun gestern habe ich erfahren das die Fähre von Teneriffa nach Lanzarote nur 7 Stunden braucht..... Das ist schon mal etwas....
Zitat:
Zitat von Kiwi03
der kommt schon noch.... gib dem Kollegen noch etwas Zeit, seine Prioritäten zu ordnen..
Genau muss alles geregelt werden. Wartet es nur ab ich bin immer für eine Überraschung gut
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Immer dieses rumgeziere, du bist doch keine 13-jährige Jungfrau!!!
Genau deswegen. So und nun weiter im Text.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."