Mit der Entscheidung, dass der Deutsche Basketball-Bund die Bewerbung für die EM 2015 zurückgezogen hat, dürfte auch das Ende der Nationalmannschaftskarriere von Dirk N. besiegelt sein.
Dirk N. hatte nach der EM in Litauen in diesem Jahr gesagt, er werde in den kommenden Jahren nicht für Deutschland spielen.
Seinen Rücktritt hatte er bislang aber nicht erklärt, weil er sich wahrscheinlich im Falle einer Heim-EM in vier Jahren einen rauschenden Abschied in Deutschland offen lassen wollte.
Schade ,dass die Basketball-EM 2015 nicht in Deutschland stattfindet...
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Nun is Paul bei den Clippers. Ob das ein guter Tausch war? Kaman und Gordon sind ja auch nicht schlecht.
Ich will Howard bei den Mavs, wollte ich noch anmerken.
Mmh... Ist die Frage, was sie mit DeAndre Jordan machen/gemacht haben bzw. was für ein Center kommt.
Die Clippers haben auf der Guard Position dann mit Mo Williams, Chauncey Billups und Eric Bledsoe sowie CP3 ziemlich gute Spieler.
Ohne Kaman ging es letzte Saison auch, Aminu ist auch gut zu verkraften. Die Frage ist aber Folgende: Was leistet Billups? Wird Williams wieder so gut wie zu LeBron Zeiten in Cleveland und VOR ALLEM was passiert mit der Center Position?
Super, dass seine Leistung mit dieser Auszeichnung belohnt wird.
Herzlichen Glückwunsch nach Dallas!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Find ich auch gut, wunder mich aber gleichzeitig, dass das noch nie zuvor ein Mannschaftssportler geschafft hat. Zumindest Beckenbauer, Mueller und Matthaeus haetten das eigentlich verdient gehabt.