Bin Gestern mit Schmerzen oberhalb der Kniekehle aufgewacht.
Heute war ich beim Physio, ist irgendwas muskuläres. Radfahren geht schmerzfrei, laufen weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird es bei mir nur ein swim & bike ... eigentlich wollte ich vor Roth dieses Jahr auch mal einen Triathlon machen und nicht nur Duathlons oder so.
Ich kann damit auch laufen, aber dadurch wird es bestimmt nicht besser und da das Hauptziel Roth ist, sollte ich vernünftig sein.
Mal schauen, wie es sich bis Sonntag entwickelt. ... Dabei bin ich gerade heiß wie Frittenfett auf WKs
Bei mir ist auch der Wurm drin.
Nachdem seit 2 Wochen wegen Sehnenproblemen das Lauftraining fast nicht möglich war und ich deswegen schon nicht beim S&R in Köln und beim Duathlon in Bonn starten konnte, hatte ich mir fest vorgenommen im Indeland einen schönen Saisonabschluss zu machen. Seit Montag dann Virus-Infekt. Es wohl nicht sein. Was macht man nun mit der Form
@Silvia - hättest du mal in Bonn nicht so schnell gemacht Aber ich würde an deiner Stelle auch nichts riskieren und vielleicht nur eine Runde laufen, dann wäre es ja ein Triathlon, nur leider etwas kürzer. Meine Beine sind auch noch etwas matschig von Bonn. Aber vielleicht geht es dir ja Sonntag wieder gut, ich drücke dir die Daumen
@Silvia - hättest du mal in Bonn nicht so schnell gemacht Aber ich würde an deiner Stelle auch nichts riskieren und vielleicht nur eine Runde laufen, dann wäre es ja ein Triathlon, nur leider etwas kürzer. Meine Beine sind auch noch etwas matschig von Bonn. Aber vielleicht geht es dir ja Sonntag wieder gut, ich drücke dir die Daumen
Danke
Och Bonn ist nicht das Problem gewesen, diese verflixten Ruhewochen, da verfällt mein Körper sofort.
Wenn ich in Bonn langsamer gemacht hätte, hättest du mich womöglich noch einkassiert, da konnte ich nix riskieren
Bis Sonntag
@ABC, das ist echt blöd, aber vielleicht findest du ja später noch eine WK den du machen kannst und möchtest, wenn du wieder Gesund bist. Gute Besserung!
Danke
Och Bonn ist nicht das Problem gewesen, diese verflixten Ruhewochen, da verfällt mein Körper sofort.
Wenn ich in Bonn langsamer gemacht hätte, hättest du mich womöglich noch einkassiert, da konnte ich nix riskieren
Bis Sonntag
@ABC, das ist echt blöd, aber vielleicht findest du ja später noch eine WK den du machen kannst und möchtest, wenn du wieder Gesund bist. Gute Besserung!
Danke!
Jetzt erst mal wieder fit werden, denke gerade die Sehnengeschichte braucht seine Zeit.