Ich darf hier ja einstweilen das volle Programm abziehen: seit n paar Tagen läuft kein Warmwasser mehr hier.
Iss zwar reklamiert, aber selbst vom Kürzen der Miete rinnen nicht mehr als n paar Tropfen ausm Hahn.
Also steh ich nedd ne halbe Stunde früher auf, sondern ne Stunde, schüre den Holzofen an und stell während des Laufs nen Pott Wasser drauf, damit ich wenigstens warmes Wasser zum Waschen hab.
Tolle Wurst...
Okayokay - eigentlich bist du der einzige, dem´s wirklich so richtig nass ´reinläuft...
...es steht ja nur das 4 std zwischen 2 Läufen an einem Tag stehen müssen.
Wenn du um 00:05 nen Lauf machst, kann das eigentlich nur der erste eines Tages sein.
Den zweiten eines Tages kann man frühstens gegen 04:30Uhr machen, meinetwegen, wenns geplant ist, auch ca. 04:20, wenn er ne halbe Stunde lang sein wird...
BTW ist es regelkonform um von 23:15 bis 23:45 zu laufen und den nächsten lauf um 0':05 ? es steht ja nur das 4 std zwischen 2 Läufen an einem Tag stehen müssen.
LG Tatze
Da hast du aber eine fette Lücke im Regelwerk entdeckt. Bis der Regelausschuss das nächste mal tagt, würde ich das ausnutzen.
Wenn du um 00:05 nen Lauf machst, kann das eigentlich nur der erste eines Tages sein.
Den zweiten eines Tages kann man frühstens gegen 04:30Uhr machen, meinetwegen, wenns geplant ist, auch ca. 04:20, wenn er ne halbe Stunde lang sein wird...
Ja also ist es in ordnung wenn ich :
Tag 1 von 19:00 bis 19:31laufe
4std Pause
23:31- 23:55
Tag 2 0:01 -0:31
4std Pause
4:31-4:51
(ALso 4 Läufe in 10 std)
nicht das ich das jeze alle 48 std vor habe geht mir nur um die möglichkeit, da ich durch schicht schon mal um 23 uhr laufen werde.
Und wenn es gefuscht währe dann kann ich auch durchlaufen
gehpausen sind ja verboten.. kann ich ein intervalltraining trotzdem irgendwie werten? Das ein und auslaufen wird da alleine nicht reichen, aber ich bin über 1h mit Laufen beschäftigt, würde es laos genre werten.
Tja, 100/100 reicht nicht mehr, jetzt geht´s darum, so viele Läufe wie möglich an einem Tag zu machen. Ihr seid ja alle drauf...
Nee, falsch: an einem Tag soviele Läufe wie möglich fürn nächsten Tag machen...
Tatze: jaja, das Reglement wörtlich ausgelegt ginge das wohl.
Obs sinnvoll im Sinne der Aktion ist, das so zu machen, beleuchten wir dabei mal nicht...