Die Soße mache ich idR auch aus passierten Tomaten, etwas Tomatenmark, Gewürze und frischer Knobi rein (man kann niemals genug Knoblauch haben) und rauf auf den Teig.
Und die Pizza im Link kann man ja mit den selben Zutaten belegen wie deine, da bist du ja nicht an die Vorlage gebunden.
Ich finde halt diese Fertig-Teigs schmecken alle irgendwie gleich, nämlich nach Pappe, bzw Konservierungsstoffen. Der Teig im Rezept ist 1. Vollkorn, was ihn wesentlich geschmacksintensiver macht, und 2. ist da ein winziges bisschen Honig drin, was am Ende ein total Klasse einmaliges Aroma hinterlässt. Mjam.
Also wer zum Pizza essen kommen will ist herzlich eingeladen. Mein Mitbewohner zieht am Samstag aus, d.h. ich habe ein ganzes Zimmer zum übernachten frei. Ne Schlafcouch ist auch da.
Ach, was interessiert uns unser Geschwätz von gestern ...
Zitat:
Also wer zum Pizza essen kommen will ist herzlich eingeladen. Mein Mitbewohner zieht am Samstag aus, d.h. ich habe ein ganzes Zimmer zum übernachten frei. Ne Schlafcouch ist auch da.
Pizza, Pasta, guter Käse, Weintrauben, feiner Rotwein, dazu Eis, selbstgemachte Mousse au Chocolat, Tiramisu, Brownies, Crème Caramel ... hmm, das wird lecker ...
Zitat:
Ich wohne in Darmstadt
Wo ... ?
Naja, wenn ich mit dem Rad komme, stimmt die Bilanz dann wieder ...
Ja, habe ich auch gedacht, als ich gerade noch im Rewe den Käse und den Rotwein kaufen war. Übrigens beides für den Geschmack Dafür war ich heute schwimmen. Phelps ernährt sich auch von Pizza und Pasta