@Flitzetina klar verstehe dich da total,wir sind bemüht unseren service zu verbessern da ist konstruktive kritik auch förderlich aber heut zu tage ist es auch verdammt leicht, anonym in einer Forum etwas zu posten , ich möchte hier niemanden etwas unterstellen nur ich kenne es selber gut aus eigener erfahrung das dann sachen gepostet werden die entweder a) über monate wenn nicht sogar jahre schon her sind und/oder b) garnicht so schlimm sind ,hier aber dann aufgepauscht werden.
Zwecks der Lieferung von den High5 Gels haben wir aktuell das Problem das uns seit über 1 Woche eine Palette mit Iso-Gels versprochen wurde diese aber so wie es aktuell aussieht am Freitag geliefert wird da sie im Zoll fest hing für was wir nix können!
Klar ich kann den Unmut verstehen aber uns sind auch die Hände in solchen sachen gebunden.
Dumme Frage: warum stehen die Artikel auf eurer Homepage dann als "sofort lieferbar"? Wenn da klar stehen würde, dass die Artikel im Zulauf sind, würde sich keiner aufregen und durchaus etwas Geduld aufbringen. So erwarte ich, dass der Artikel schnell versendet wird.
Denn Unmut finde ich in so einem Fall durchaus berechtigt. Vor allem, da du ja zu zugibst, dass die Artikel nicht im Lager sind, also die Angaben im Onlineshop zur Lieferbarkeit schlicht falsch sind. Das sehe ich als irreführende Werbung an, für die ich kein Verständnis habe.
Matthias
P.S. Hatte schon auf einer Messe Kontakt mit euch. War sehr nett, da gab' nichts zu meckern, auch wenn man mal (endlich) jemand ans Telefon bekommen hat, war der Kontakt immer sehr nett.
Mir ist auch durchaus klar, dass ihr vermutlich öfter den Ärger über organisatorische Fehler abbekommt, für die ihr eigentlich nicht könnt....
@Flitzetina klar verstehe dich da total,wir sind bemüht unseren service zu verbessern da ist konstruktive kritik auch förderlich aber heut zu tage ist es auch verdammt leicht, anonym in einer Forum etwas zu posten , ich möchte hier niemanden etwas unterstellen nur ich kenne es selber gut aus eigener erfahrung das dann sachen gepostet werden die entweder a) über monate wenn nicht sogar jahre schon her sind und/oder b) garnicht so schlimm sind ,hier aber dann aufgepauscht werden.
das mag schon richtig sein, aber so kann man die Kritik nicht abbügeln.
Seid eigentlich froh, dass sich die Leute wo auch immer beschweren, die reden ja immerhin noch mit euch.
Zum Telefon kann ich nur sagen dann schaltet die Warteschleife ab und macht eine Ansage man solle eine Mail schreiben und wenn man innerhalb von 2 Tagen keine (nicht vorgefertigte) Antwort bekommt dann gibt es 2 Gels umsonst.
Ich bestelle ab und an bei euch und es hat immer gut geklappt. Aber dennoch kann ich den Ärger der Leute verstehen. Als Kunde wünsche ich mir auch, wenn was schief läuft informiert zu werden.
Da ist eine kleine E- mail viel wert. Auch wenn allen die Ware lieber wäre.
Hey, bin Mitarbeiter bei Magic Sportfood ( Eric-Messe"chef")
Zu den Problemen hier:
Zwecks der Lieferung von den High5 Gels haben wir aktuell das Problem das uns seit über 1 Woche eine Palette mit Iso-Gels versprochen wurde diese aber so wie es aktuell aussieht am Freitag geliefert wird da sie im Zoll fest hing für was wir nix können!
Klar ich kann den Unmut verstehen aber uns sind auch die Hände in solchen sachen gebunden.
Aber selbstverständlich könnt ihr was dafür.
Dann dürft ihr nicht auf Eurer Homepage schreiben, dass der Artikel lieferbar ist. Wenn auf der HP stehen würde, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist, dann beschwert sich auch niemand. Alles andere ist meiner Meinung nach Abzocke. Ihr wollst damit einfach eine potentielle Bestellung aufrecht erhalten.
Wenn dort stehen würde "zur Zeit nicht lieferbar" würde die Bestellung erst garnicht eingehen. So aber, ist die Bestellung eingegangen und der Kunde müsste diese erst einmal stornieren......
Sorry,
die Antwort hier zu posten find ich schon mutig. Hier posten EURE Kunden, mit aktuellen Erfahrungen. Hier geht auch nicht darum MS niederzumachen, sondern ich habe eher die Hoffnung, dass MS sich der Kritik annimmt, und sich entsprechend entwickelt. Die hier gemachte Aussage finde ich äusserst unglücklich!!!