Ich finde, das Prinzip ist einfacher wie Kraul. Du musst einfach nur dran denken: Auf jeden Armzug kommen zwei Beinschläge. Der Rest kommt von selbst........
Ich finde, das Prinzip ist einfacher wie Kraul. Du musst einfach nur dran denken: Auf jeden Armzug kommen zwei Beinschläge. Der Rest kommt von selbst........
ja ja von ganz alleine
aber ich werde es versuchen.
Morgen kommt aber erst mal DEINen Trainingsplan drann!!
Jou, wenn man bedenkt, dass du eigentlich nur deine neue Uhr vorstellen wolltest. Nur mal kurz aus dem Fenster geguckt und schon haste nen Weltkrieg am Hacken.
Jou, wenn man bedenkt, dass du eigentlich nur deine neue Uhr vorstellen wolltest. Nur mal kurz aus dem Fenster geguckt und schon haste nen Weltkrieg am Hacken.
Ich schwimm zur Zeit 17.45 auf 1000m, werde mich aber frech jetzt einfach auch euch anschliessen.
Ich orientiere mich an den Schwimmtrainings der Gratispläne (Langdistanz 18h).. Wobei mir das 45min Dauerschwimmen sowas von öde in einem 25m Becken vorkommt...
Aber Danke an keko, werde auch diesen "Plan" gerne in das Training einbauen!
Muss wohl auch die Freundin animieren, damit es auch ein paar Videos meiner "Kunst" gibt..
Und immer fleissig weiter Pushen, ihr Wasserratten
Da haste aber mal sowas von Recht.
So fing der Spass an:
Zitat:
Zitat von glaurung
Tach miteinand,
immer wenn mir recht fad ist, tendier ich dazu, irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen..........
Naja, vielleicht ist dieser ja gar nicht soooo sehr sinnlos.
Habe nämlich heute (übrigens äußerst zügig --> Lob an das Team von swimovate) meinen POOLMATE im Postkasten gehabt…………….
Dann kam DIESER werte Herr:
Zitat:
Zitat von keko
..............Ich habe noch keinen gesehen, der 20 auf 1.000 schwimmt und vom Stil her "recht ok" schwimmt Vielleicht für mittlere Triathlonverhältnisse, aber irgendwo hast du da sicher noch massive Schwierigkeiten. Selbst wenn man völlig planlos schwimmt und so viel trainiert, wie du, wäre man deutlich schneller, wenn der Stil "recht ok" wäre. Wetten?!
Also, her mit dem Video und zwar schnell!!
Dann hab ich Filmchen drehen lassen, worauf ich von unzähligen guten Schwimmern auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeführt wurde. Ich bin kurzerhand endlich in nen Verein rein, hab mir sämtliche Plastikschwimmhelferlein zugelegt und erhalte nun exclusives Online Coaching von keko
Der Typ hat eigentlich jetzt schon seinen Kasten Bier verdient