ich saß hier gestern abend ewig vor dem Rechner und wusste nicht, was ich schreiben soll. Alles schien platt und unpassend.
Danke für den ausführlichen persönlichen Bericht!
Ich denke sehr viel an Dich seit gestern und irgendwie so mitten im WK-Training erfolgt so ein Innehalten...
Ich teile die Meinung meiner Vorredner:
Du schaffst das!!
Bitte halt uns hier auf dem Laufenden, wenn es Dir möglich ist.
"Mädels stürmen ins Ziel" und wir feuern Dich an!!
Ganz liebe Grüße!!
Ich wünsche Dir für den bevorstehenden Eingriff viel Kraft und Energie, und dass Du schnell wieder gesund wirst.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Auch ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Das sind die Momente in denen einem selbst und dem Bekanntenkreis klar wird wie wichtig tatsächlich das Abtasten zur Früherkennung und die Krebsvorsorge doch ist. Bei mir gab es letztes Jahr den Verdacht auf Hodenkrebs der sich glücklicherweise nicht bestätigt hat. Das allein hat mich in der Zeit schon verrückt gemacht und ich bin froh, dass allein der Verdacht von den Ärzten so ernst genommen und dementsprechend schnell reagiert wird.
ich wünsche Dir auch viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit. Du schaffst das - ich lese von Dir immer sehr gerne und spüre so viel Lebensfreude und Optimismus!
leider denke ich in letzter Zeit immer öfter wie gut es ist, dass man nicht weiss, was das Leben noch bringt und womit man noch kämpfen muss.
ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen!
Edith
Singt, als würde keiner zuhören .
so eine Sch... Natürlich wünsche auch ich Dir alles gute und bitte melde Dich, wenn Du irgendwelche Fragen hast, bei denen ich Dir helfen kann.
Wie ich ja auch in meinem Buch geschrieben habe, Chemo ist kein Spaß, aber durch Deine körperliche Kostitutution und Deinen sportlichen Background wirst Du das sicherlich besser verkraften.