Mag sein, dass man einen Ersatz für van Bommel auf dessen Position gefunden hat. Für dessen Führungsqualitäten und Kampfgeist sehe ich aber keinerlei Kompensation. Wer stemmt sich in Zukunft gegen drohende Niederlagen??
Macht alles van Gaal selbst. Genau wie das Tore schiessen und verhindern. Die anderen sind ja nicht gut genug, auch wenn sich 3 Tore schiessen...
Die anderen sind ja nicht gut genug, auch wenn sich 3 Tore schiessen...
Die schießen ja nur die unwichtigen letzten Tore und versagen, wenn es drauf ankommt Also manchmal frage ich mich echt, was in LvG vorgeht und wieso er immer wieder unnötig Brandherde entfacht, die nicht nötig wären.
Die schießen ja nur die unwichtigen letzten Tore und versagen, wenn es drauf ankommt Also manchmal frage ich mich echt, was in LvG vorgeht und wieso er immer wieder unnötig Brandherde entfacht, die nicht nötig wären.
Das scheint nach außen zumindest so, aber wir sind wohl ein wenig zu weit weg um zu wissen, was da wirklich läuft....wenn man gerade den letzten Zwischenfall mit dem Sportdirektor nimmt, kann man Dir nur zustimmen. Auf der anderen Seite brabbeln da so viele mit rum
Nun sehe ich für den Rest der Saison bei Bayern etwas schwarz. Vll reicht es gerade für den DFB Pokal, für die Championsleague gibt es zu viele Baustellen und es wird intern zu sehr gegeneinander geschossen. Es sei denn, der Erfolg stellt sich konstant ein und überdeckt die wunden Punkte....
...wenn nichts mehr geht, geht LvG ... und Sammer kommt...
Der Uli hat's schon angerichtet...