Der Postbote will mich schon wieder verarschen
Ich warte sehnsüchtig auf ein Päckchen.
Und was macht der....Hält direkt vor meiner Tür, und verteilt munter seine Packete, nur für mich gibts keins
Na sei doch nicht so ungeduldig, ich warte seit April 2010 auf meinen nächsten Schocktavia
Zitat:
Zitat von Phoebe
Irgendwie hab ich permanent seit Ende Dezember zwischen 37,4 und 38,0 ° Fieber
Also keines
Zitat:
Wenn es Montag nicht besser ist, bin ich spätestens dann dort
Kann es sein, daß man sich beim Arzt Krankheiten holt
Das nennt sich leicht erhöhte Temperatur, ist nicht schlimm, nach Sport, Aktivitäten, etc. wohl auch ganz normal, nur wenn es permanent so ist, dann ist es halt blöd, zumal meine normale Körpertemperatur eher im unteren normalen Referenzbereich liegt.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Kann es sein, daß man sich beim Arzt Krankheiten holt
Das ist der Grund weshalb ich da nicht hin will
Aber eigentlich schieb ich es schon viel zu lange raus, bei meiner Vorgeschichte erst recht
Na mehrfach. Du lässt das Angebot an verfügbaren Erregern beim Arzt aus. Du bekommst einen Wunder wirkenden Ingwertee. Und dann wäre da noch mindestens der Plazeboeffekt meiner heilenden Kräfte
Irgendwo bei uns muss es ja Ingwer geben, vielleicht überseh ich ihn auch nur ständig
Es wird immer kälter
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"