14"? Kein Wunder, dass bei dir alles wie immer ist...
nene, ich warte das einer meine 19 gegen 21 tauscht...
Ich sprach aber von deinem, nicht von meinem Bildschirm
Vll. hast du ja jetzt auch einen 21 er da stehen und deshalb....mess doch mal nach
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Zum einen war es mehr auf den Karottenesser gemünzt, aber wer sich einen schuh anzieht dem past er auch meisten. Und zum anderen... bin ich der Meinung das die eingenen gedanken die sich auch in gefühlen ausdrücken eine sache ist die man steuern kann. Auch das ist training. Lass dich nicht und vor allem ziehe dich selber nicht runter.. es bringt nix, nur frust und das ist ja wohl negativ und alles was negativ ist solle man bekämpfen.
Hat also nix mit drüber stehen zutun... sondern mit einfacher logic.
Was wiederum nicht bedeutet das ich kalt bin und keine gefühle z lasse sondern nur dann wenn sie mir gut tun.
Wer glücklich ist der fühlt... wer traurig ist der denkt...
So und nun genug mit dem sentimentallen hier ist eine Laberecke und keine........
Ihr habt heute wohl alle nicht genügend Nutella abbekommen
Jetzt hört aber mal auf mit dem sentimentalen Gequatsch, das zieht einen ja noch total mit runter
Ich geh mir jetzt noch ein Brot schmieren mit schoki
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Jetzt hört aber mal auf mit dem sentimentalen Gequatsch, das zieht einen ja noch total mit runter
Schoki.. was issen dat für ein uffstrich
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also, mir geht's gut, Weihnachten geht mir am, äh, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle und ich hatte heute definitiv genügend Nutella-Brote.
Zum Abendbrot hatte ich eben leckeren Chicoree-Birne Salat und oben drauf noch ein großes Glas Bananen-Milch.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Also, mir geht's gut, Weihnachten geht mir am, äh, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle und ich hatte heute definitiv genügend Nutella-Brote.
Na du scheinst der einzige hier zu sein, der seine Dosis heute bekommen hat.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Zum Abendbrot hatte ich eben leckeren Chicoree-Birne Salat und oben drauf noch ein großes Glas Bananen-Milch.
Aber das ist jetzt gemein, ich bekomm schon wieder hunger, obwohl die Stulle schon weg ist.
(U. Pelizzari)
Aber das ist jetzt gemein, ich bekomm schon wieder hunger, obwohl die Stulle schon weg ist.
So das habt ihr nun davon ich mach mir jetzt ein paar scheiben brot mit Schinken und ei und einen riesen großen salat... bis denne
Nutella sagt das doch gleich... soetwas habe ich gar nicht in meinem Haus
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hab heute eine Dosis Schoki verschenkt. Zählt das auch?
Nachdem die Kassiererin letztens im Laden was falsches gebongt hatte, es nicht mehr aus der Kasse raus bekam und ich zur Information mußte für die Korrektur, habe ich dort als Entschuldigung eine Tafel Schoki geschenkt bekommen.
Dabei mag ich gar keine Schokolade
Meine Kollegen haben sich heute gefreut
Nächstes Mal frag ich, ob ich lieber Chips bekommen kann
Nutella sagt das doch gleich... soetwas habe ich gar nicht in meinem Haus
Jetzt geh ich mir noch eine machen
(U. Pelizzari)