So viele liebe, nette Leute kennengelernt, Sommerfeeling- Urlaubsstimmung genossen und... ach ja, so nebenbei auch noch den Ironman Lanzarote gefinisht.
Ich muß das jetzt erstmal alles sacken lassen.
Bin wohl ganz gut platt, denn allein das Koffer auspacken und Wäsche sortieren fand ich heute schon echt anstrengend.
So viele liebe, nette Leute kennengelernt, Sommerfeeling- Urlaubsstimmung genossen und... ach ja, so nebenbei auch noch den Ironman.
Warst wohl an einem anderen Ort!!!
So ne Dreckswoche braucht kein Mensch!!
Rad kam 20 std vor dem WK, Rennen nicht beendet, mein Wettpartner ist ausgestiegen, beim Rückflug wieder kein Gepäck bekommen, alles Sch******!
Nächstes Jahr ganz bestimmt nicht!
Und DEN Nettesten hast du eben NICHT kennengelernt!
Aber schön das du wenigstens deinen Spaß hattest!!!
Rad kam 20 std vor dem WK, Rennen nicht beendet, mein Wettpartner ist ausgestiegen, beim Rückflug wieder kein Gepäck bekommen, alles Sch******!
Oh oh, da hört sich aber einer angepi...t an.
Kann dich aber verstehen, hab ja von deinem Pech gehört.
Schade das wir uns nicht mehr kennengelernt haben, dafür aber deine bessere Hälfte ganz kurz, als sie bei uns im Hotel bei Angi und Kiwi vorbeigeschaut hat.
Also wir sind nächstes Jahr definitiv wieder auf der Insel, Dafri am Start und ich als Support an der Strecke.
Du solltest dir dann deinen Preis für's 5. Mal abholen.
Also, auf ein Neues- "Immer wieder aufstehen" und "jetzt erst recht" ! heisst die Devise
So viele liebe, nette Leute kennengelernt, Sommerfeeling- Urlaubsstimmung genossen und... ach ja, so nebenbei auch noch den Ironman Lanzarote gefinisht.
Ich muß das jetzt erstmal alles sacken lassen.
Bin wohl ganz gut platt, denn allein das Koffer auspacken und Wäsche sortieren fand ich heute schon echt anstrengend.
Rennbericht folgt.
Schöne, treffende Zusammenfassung.
Zitat:
Zitat von Campeon
Das könnte daran gelegen haben, das DER netteste nicht zum Abschiedstreff kam
Du hattest wirklich mehrfach Pech und ein echt doofes Raceweekend, hoffentlich passiert dir sowas nur einmal.
Als wir uns auf der Strecke begegneten, warst du ja super drauf.
Du musst jetzt schon noch mal auf die Insel, gell?
habe keinen Stau gesehen. Die 1:21 sind wohl doch zu schnell geschwommen
Das Radfahren war total klasse. Es kann natürlich sein, daß meine Fahrweise als Alltagsradler einfach sehr pragmatisch und wenig ängstlich ist.
Was Du wolle? Du hast fast 10 min nach mir auf dem Rad gesessen, ab Tinajo zieht sich das Feld immer auseinander, also kann es bei Dir schon wieder komplett anders ausgesehen haben.
Den dämlichen Spruch bezüglich Deiner Fahrweise kommentiere ich mal besser nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
+1
Zitat:
Zitat von Campeon
Hmm, ich glaube sie ist da nicht alleine.
Ansonsten, Kopf hoch, Deine Frau freut sich doch schon auf 2013.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Oh oh, da hört sich aber einer angepi...t an.
Kann dich aber verstehen, hab ja von deinem Pech gehört.
In der Tat, da wäre ich auch mehr als angesäuert.
Lass doch dem Champion ein Jahr Pause, dann kribbelt es eh so stark, dass er wiederkommt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."