Was meint Ihr, darf man sowas noch fahren, oder sollte ich das Ding endlich an die Wand nageln?
Was für'ne Frage: fahren - was denn sonst?
d. - 650 in Training und Wettkampf
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schon lange kein 650er mehr gesehen in dieser Galerie.
Ist die Zeit denn wirklich schon vorbei? Hier mein altes WK-Rad, jetzt Trainingsrad. Was meint Ihr, darf man sowas noch fahren, oder sollte ich das Ding endlich an die Wand nageln?
Warum soll die Zeit vorbei sein, wenns noch fährt? War ein gutes Rad und tuts bestimmt immer noch. Für die Wand würde ich allerdings wieder eine originale Gabel einbauen und nen klassischen Vorbau. Oder kam der Rahmen mit der hässlichen Plastikgabel? Dann wäre wenigstens so langsam mal Gabelschaftkürzen angesagt...
Warum soll die Zeit vorbei sein, wenns noch fährt? War ein gutes Rad und tuts bestimmt immer noch. Für die Wand würde ich allerdings wieder eine originale Gabel einbauen und nen klassischen Vorbau. Oder kam der Rahmen mit der hässlichen Plastikgabel? Dann wäre wenigstens so langsam mal Gabelschaftkürzen angesagt...
Die alte Gabel war nach einem Grabenflug verzogen und es gibt ja kaum noch was für 650c und 1´´ und wenn, dann sauteuer. Ich will an dem alten Teil keine Doktorarbeit mehr machen, dazu hab ich ein neues. Aber stimmt, die Aerogabel sticht passt optisch nicht optimal.