Habe ich mal angenommen, bei Garmin sind aber nicht alle Einheiten, nur bei Strava ist alles dokumentiert
Danke schön !
Für mich sind fehlende Einheiten kein Problem. Ich bin ja nicht zum kopieren oder kontrollieren unterwegs.
Ich schaue hin und wieder bei Sportlern rein, wenn ich außergewöhnliche Radtouren/Läufe etc. bemerke.
Oft interessiert mich dann das Höhenprofil und die Region. Manchmal aber auch die Einheit selbst und die Inhalte.
Deine 42 km Radtour von gestern, hatte wahrscheinlich einen schlichten Hintergrund
.....Zeitvertreib ohne die lange Vorbereitung in Gefahr zu bringen.
Ich kenne die Region überhaupt nicht, in der Du unterwegs warst. Es sieht aber nach Pampatour direkt vorm Ruhrpott aus. Pampa im Sinne von eher ländlich, statt stressig.
Ich bin das Programm heute auch mal geschwommen - die Aufwärmphase und das Cooldown habe ich etwas angepasst an mein Schwimmstiefel.
Alles gut ..... bis ich mir deine Zeiten gerade eben nochmal angeschaut habe
50er zu 25er Becken sollte eher zu meinen Gunsten ausfallen - tat es aber nicht .
Meine 400er waren in 6:35/36 - 6:33/32 und 6:26.
Deine würden mir allesamt zu neuen Bestzeiten reichen - Was ist denn mit Dir los - bist Du im Neo oder Wasserschatten geschwommen - oder einfach nur ein geiler Schwimmer ?
Respekt ! Ich bin da wohl zu lasch ran, weil es Renntempo hieß und nicht all out.
Ich bin das Programm heute auch mal geschwommen - die Aufwärmphase und das Cooldown habe ich etwas angepasst an mein Schwimmstiefel.
Alles gut ..... bis ich mir deine Zeiten gerade eben nochmal angeschaut habe
50er zu 25er Becken sollte eher zu meinen Gunsten ausfallen - tat es aber nicht .
Meine 400er waren in 6:35/36 - 6:33/32 und 6:26.
Deine würden mir allesamt zu neuen Bestzeiten reichen - Was ist denn mit Dir los - bist Du im Neo oder Wasserschatten geschwommen - oder einfach nur ein geiler Schwimmer ?
Respekt ! Ich bin da wohl zu lasch ran, weil es Renntempo hieß und nicht all out.
Ich schwimme das aktuell im Neo, sonst wäre es mir im Freibad auch zu kalt, ohne wäre ich auch langsamer.
Aber da es WK-Vorbereitung für Roth ist passt das schon. Die Renntempoabschnitte waren aber schon richtig gequält (und auch eher GA2) - frei nach der Devise, schwimme jedes IV als wäre es das letzte (es gab ja auch 1 Minute Pause).
Gerade die 10x50 am Anfang ist der gemeine Teil, weil man sich dabei schon schön ermüdet
Deine 42 km Radtour von gestern, hatte wahrscheinlich einen schlichten Hintergrund
.....Zeitvertreib ohne die lange Vorbereitung in Gefahr zu bringen.
Ich kenne die Region überhaupt nicht, in der Du unterwegs warst. Es sieht aber nach Pampatour direkt vorm Ruhrpott aus. Pampa im Sinne von eher ländlich, statt stressig.
Das ist eine schöne verkehrsarme Strecke mit ein paar HM, wenn ich in den beiden Tälern bin, begegnet mir nur sporadisch ein Auto.
Unsere Gegend hier ist auf jeden Fall genial zum Rad fahren, wenn ich will kriege ich auf 40 km auch locker 1000 Hm zusammen. Die Tour gestern war wie richtig erkannt mehr ein Genussrunde.
Ich schwimme das aktuell im Neo, sonst wäre es mir im Freibad auch zu kalt, ohne wäre ich auch langsamer.
Aber da es WK-Vorbereitung für Roth ist passt das schon. Die Renntempoabschnitte waren aber schon richtig gequält (und auch eher GA2) - frei nach der Devise, schwimme jedes IV als wäre es das letzte (es gab ja auch 1 Minute Pause).
Gerade die 10x50 am Anfang ist der gemeine Teil, weil man sich dabei schon schön ermüdet
Trotzdem stark !
Ich habe mich da versucht an die Vorgaben GA 1 und Renntempo zu halten. Das nur 2-3-4 Sekunden/100m Differenz daraus entstand, hat mich selbst überrascht.
Gefühlt war der Aufwand groß und nicht wert. Im Wettkampf auf 3.8 würde ich wohl eher die GA1 durchschwimmen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad