Aims, stell dich nicht so an und jammer hier nicht so rum.
-Aua Rücken ist nach 2x Physio wieder weg.
-Radfahren verlernt man nicht in 4 Wochen
-Motivation wird schon wieder kommen wenn's dem Rücken besser geht
-Puls beim Laufen wird sich schon wieder einpendeln, war nach FFM ja genauso
-dann ist in den nächsten Tagen eben keine lange Einheit, dafür erholst du dich besser
-klag hier bloß nicht über Urlaubstage, du fährst für 2 Wochen nach Hawaii
-die Zeit läuft nicht davon, der Hawaii-Trip rückt nur näher
-sche.ß auf den Fitness-Level von SportTracks und hör auf dein Gefühl
Also hör auf hier rum zu jammern dir geht's wohl zu gut oder???
Sorry für die klaren Worte aber das musste mal gesagt werden!
Dein,
Schizo-Aims.
So Übergangsphasen können einen manchmal schon etwas irre werden lassen, nicht wahr?
Aber wenn der Humor schon wieder da ist, kommt der Rest bald hinterher!
JA! Wir können eine Selbsthilfegruppe gründen. Ups, haben wir ja schon... Auf TS! (Dank an Arne für die Plattform, vielleicht bekommst Du Zuschüsse von unseren Krankenkassen?!)
Nach insgesamt 7.5h Training und davon 1h Rad in der letzen Woche wollte gestern Abend wenigstens einmal 2h auf der Rolle fahren. Bin aber nach 41min völlig demotiviert abgestiegen.
Irgendwie fehlt mir absolut die Motivation.
Der Rücken ist eigentlich wieder ganz OK und kann als Ausrede nicht genutzt werden.
Jetzt habe ich die letzte Trainigswoche vor mir und hoffe wieder irgendwie in Schwung zu kommen.
Irgendwelche Tips wie ich diese Woche sinnvoll mit Trainingsinhalten füllen könnte?
Captain hatte ja schon geschrieben die "Lang&Hart Kombination" ist zu vermeiden.(das bekomme ich hin)
Ich denke ich werde versuchen viele 1h-Einheiten zu machen und am Sonntag - wenn noch Kraft und Motivation da ist - eine letzte größere Koppeleinheit machen.
Habt Ihr auch nochmal schönes Herbstwetter?
Sämtliche Tachos, Powermeter, Pulsmesser vom Rad abschrauben*, dann fährst eine (flache) Strecke, die Du noch nicht so kennst, irgendwas Neues. So 1-2h. Immer ganz locker treten und einfach das Wetter genießen. Macht evtl. den Kopf wieder freier.
Gruß
Michael
*wirklich weglassen & nicht heimlich im Trikot mitnehmen. Sonst haste das wieder im Hinterkopf oder hockst hinterher frustriert vor den Kurven.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Oder einfach z.B. mal mit nen Rennradfahrertruppe losrollen, damit Du zwar fährst, aber der Kopf nen bischen freier ist dabei und nicht soviel Zeit zum Grübeln und nagen bleibt.