Wenn die Nachricht stimmt, dann scheint die Ukraine in der Tat über auffallend gute Informationen über den jeweiligen Aufenthaltsort der obersten russischen Führungsbene zu verfügen.
Seit einigen Tagen manövrieren v.a. Lavrow und Medvedev bei jeder öffentlichen Äußerung Russland in eine Art Opferrolle und bejammern, wie schlimm der Westen mit Russland, den russischen Künstlern und den russischen Sportlern derzteit umgeht und blenden komplett aus, wer am 24.2. die ersten Raketen auf ein Nachbarland abgeschossen und mit riesigen Kampftruppenmengen die Grenzen zur Ukraine übertreten hat.
Seit einigen Tagen manövrieren v.a. Lavrow und Medvedev bei jeder öffentlichen Äußerung Russland in eine Art Opferrolle und bejammern, wie schlimm der Westen mit Russland, den russischen Künstlern und den russischen Sportlern derzeit umgeht und blenden komplett aus, wer am 24.2. die ersten Raketen auf ein Nachbarland abgeschossen und mit riesigen Kampftruppenmengen die Grenzen zur Ukraine übertreten hat.
Ja, die Trolle bei Twitter ebenso. Peinlich geht in die richtige Richtung aber trifft es für mich noch nicht so richtig.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich hoffe ja auf einen Putsch und Inhaftierung Putins, danach Abschiebung nach Ostsibirien.
Aber den wird es wohl nicht geben.
Er kommt da nicht mehr raus. Wenn ich raten müsste wird sein Krebs bald ganz schlimm, er verstirbt angeblich sehr zügig, und lebt dann in diesem geheimen Dorf in Südchile weiter mit Epstein, Hussein, Bin Laden, Kim Jong-il und den ganzen anderen Philanthropen mit genügend Kleingeld.
...wie senden denn die Ukrainer die Daten der per Gesichtserkennung identifizierten russischen Gefallenen nach Russland? Habe das heute im Radio gehört, die Ukrainer wollen es den Familien in Russland ermöglichen, Abschied zu nehmen...
Oder?
Zumindest informierte Teile des Militärs dürften auch nicht erfreut sein, dass die russische Armee in eine offensichtlich nicht vorbereitete und ohnehin sinnlose Mord- und Selbstmordmission geschickt wurde, die nicht nur das Ansehen des russischen Militärs sondern des ganzen Landes in der ganzen Welt für lange Zeit zerstört und auch die wirtschaftliche Lage ruiniert.
Fahrrad for future!