Ich will gerade das perfekte Mix-Verhältnis für einen Sex-on-the-Beach rausbekommen und irgendwie hab ich es nach dem 2. Glas noch immer nicht gefunden
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich will gerade das perfekte Mix-Verhältnis für einen Sex-on-the-Beach rausbekommen und irgendwie hab ich es nach dem 2. Glas noch immer nicht gefunden
Ja, finde auch, daß der erst richtig gut wird, wenn man sich schon etwas besser kennt ...
Ein bisl Sand - am besten mit Nähe zum Wasser. 2 Personen ( 1 mann 1 frau ) und fertig ist es.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Wie ist denn der aktuelle Stand ?
Die International Bartenders Association gibt an :
Wobei ich sagen muss, dass ich nur die Hälfte an Wodka rein habe, weil ich ja weiß, dass ich nix vertrage. Trotzdem hab ich schon gaaaanz warme Bäckchen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Is' bestimmt auch lecker ... aber so richtig mit Sex hat das nicht mehr viel zu tun, oder ... ?
Also mir ist das genug, ich will mich ja nicht hoffnungslos besaufen.
Wenn ich in den ersten wirklich 4 cl reingetan hätte, läge ich jetzt schon unterm Tisch und nicht am Strand