Amazonien braucht dafür keine fremden Seiten. Die merken sich über Jahre, was Du Dir dort man angeguckt hast und schicken Dir dann Mails mit Angeboten, von denen sie meinen, daß es zu Dir paßt
Mich wollen sie immer überreden, daß ich es mir verdient hätte, mir Sachen von meiner Wunschliste zu bestellen
Wobei die Nespressomaschine jetzt nur von einem Besuch auf der Seite von vor ein paar Tagen herrührt ...
Mich wollen sie immer überreden, daß ich es mir verdient hätte, mir Sachen von meiner Wunschliste zu bestellen
Wobei die Nespressomaschine jetzt nur von einem Besuch auf der Seite von vor ein paar Tagen herrührt ...
Ja, bei mir kommt auch immer sowas wie "Gönnen Sie sich doch mal was "
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Und ich mag endlich wieder laufen können. Die Temperatur ist ja ok. Aber wenn tagsüber überall Bäche über die Wege laufen ist nachts trotzdem wieder alles vereist
Aber jetzt kann ich ja wieder daheim rumsitzen und Telefonieren
Also zumindest theoretisch
Ich will Sonne und braun werden
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Aber jetzt kann ich ja wieder daheim rumsitzen und Telefonieren
Also zumindest theoretisch
Telefonieren? Um die Uhrzeit?
Wow, also ich bin schon fast im Nachthemd und im Bett
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wow, also ich bin schon fast im Nachthemd und im Bett
Nein, nicht um diese Uhrzeit.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die technischen Hindernisse der letzten Tage (Wochen ) nun entsorgt wurden, und ich zu allem Überfluss jetzt auch noch ein neues Telefon habe
Geändert von Kässpätzle (25.01.2012 um 23:52 Uhr).
Grund: I am a god damn motherfucking 7 smilie user...