die Frauenverstehermasche kannst dir eh schenken. Da kommen sie alle nur und weinen sich an deiner Schulter aus.
wohl schlechte Erfahrungen gemacht
Ich find ja, irgendwelche Maschen, könnt ihr euch eh sparen.
Zitat:
Zitat von Tyrm73
in der Kürze liegt die Würze. Außerdem je kürzer der Spruch, desto größer die Chance das es auch alle verstehen
Du meinst, damit du es verstehst
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich denk mittlerweile nur noch das schlechteste da bleiben einem dann wenigstens negative Überraschungen erspart ...
Das Problem an der Geschite ist aber .... das deine Umwelt das Spiegelbild deiner Gedanken ist... So wundere dich nicht wenn alles so ist wie du es denkst
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich habe es jetzt erst gelesen liebe Phoebe, lebst du noch
Ja, aber besser geworden ist es nicht
Naja, ganz so schlimm ist es ja auch nicht, aber eben doch tierisch unangenehm und eklig
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
geh doch mal zum Frauenarzt, kann auch eine Ziste sein....und damit ist nicht zu spaßen.
Meinst du? Ich hab morgen vormittag den Termin und bin mal gespannt was die sagt. Aber zur Sicherheit mach ich gleich mal noch einen Termin bei meinem Gyn. ich muss ja eh hin ..........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
ich denk mittlerweile nur noch das schlechteste da bleiben einem dann wenigstens negative Überraschungen erspart ...
schach mal, leidest du mitlerweile auch an einer Winterdepression?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)