als ich eben meine Meldezeiten überprüft habe, ist mir aufgefallen,
dass sowohl straik als auch triaking noch in der Meldeliste stehen.
Die haben beide leider abgesagt...
Viele Grüße,
Christian
Wenn Straik auch raus ist, muß ich das Meldeergebnis noch mal überarbeiten, weil wir uns dann einen Lauf sparen. Oh man... Noch wer ??? Triaking hab schon raus und ich glaub Pippi auch.
Wollt ihr gefilmt werden ? Ich koennte eine unterwasser-videokamera mitbringen. Dann kann man sich auch mal von unten zuschauen
Das fände ich supergenial!
Die ganzen 1000m müssen nicht sein, aber ich denke, dass solche
Aufnahmen "unter Last", wenn also nicht für die Kamera schön
geschwommen wird, sehr aufschluß- und lehrreich sind!
Bei richtigem Abstand zur Wand Kopf runter und kleines Paket bilden. Das mit dem kleinen Paket ist wichtig, damit du genügend Rotation hast.
Genau das bekomme ich gar nicht koordiniert. Wenn ich das in der Mitte der Bahn tue, dann geht es, doch nicht, wenn ich mich auch noch auf die Bande konzentrieren soll. Da bekomme ich die Rollwende nur hin, wenn ich meine Arme vorne habe (auch wenn ich weiß, dass das falsch ist).
Genau das bekomme ich gar nicht koordiniert. Wenn ich das in der Mitte der Bahn tue, dann geht es, doch nicht, wenn ich mich auch noch auf die Bande konzentrieren soll. Da bekomme ich die Rollwende nur hin, wenn ich meine Arme vorne habe (auch wenn ich weiß, dass das falsch ist).
Sandra, Du sprichst mir aus meinem Mund!
Hab das gleiche Problem!
Und wehe ich höre gleich wieder, dass wir multitasking-fähig sind und das mit der Koordination können müssen!Holzhammer:
Ne, ist nicht falsch, nur anders.
Das Problem ist meistens im Kopf. Man hat Angst, sich eben diesen zu anzustoßen.
Nimm dir eine Außenbahn, da ist meistens eine Treppe in ~5m Abstand, als Marker für den Turn und machs erstmal mit dem Push-off vom Beckenrand. Dann weiter mittig im Becken, zusammen mit deinem Liebsten, den du in beliebige Entfernung hinstellst und neben dem du dann wendest.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
als ich eben meine Meldezeiten überprüft habe, ist mir aufgefallen,
dass sowohl straik als auch triaking noch in der Meldeliste stehen.
Die haben beide leider abgesagt...