Jupp, die Aussies sind nicht begeistert darüber...
Wurscht. Da kommt ein Wappler wie ich übern Teich und darf ganz normal mittrainieren ohne irgendwelche "wer bist'n du überhaupt" Geschichten oder sonst was. Das Training selbst war brutal, aber das hat in dem Land System. Die Chinesen sind da mit drei Athleten (zwei davon haben jetzt in London min. 1x Gold geholt...) und fünf Coaches rüber, und die Coaches haben mit Dolmetschern jedes Wort, jeden Hustanfall und jeden Punkt im Plan von Denis protokolliert und mitgeschrieben. Zwei Wochen später das Gleiche mit den Südkoreanern.
Sowas eher Unkritisches von Dir... Ich wär da nicht so gutgläubig, was die Jungs & Mädels drüben auf der Insel angeht. (Was übrigens nix mit den Mädels zu tun hat, zu deren Leistung ich noch keine Meinung hab.)
15! Phelps, * 30.06.1985 war im März 2000 auch noch keine 15!
Der Unterschied zwischen der jungen Chinesin und dem 15- jährigen Phelps sind aber die überdurchschnittlichen Proportionen seiner Gliedmaßen und deren Beweglichkeit. 35 cm lange Quanten die biegsam wie Gummi sind, Über 2m Spannweite der Arme. Das alles hat die Chinesin nicht gehabt.
Nunja, das erinnert mich jetzt an die Clowns von Team Sky, die ja so viel konzentrierter und haerter trainieren als der Rest.
Next!
Aber wenns hilft?
Vorn paar Tagen noch Tour de France gewinnen, heute Zeitfahren bei Olympia.
Ich brauch wohl allmählich mal nen andern Apfelsaft für inne Fahrradflasch´...