Wer ein S3 fährt hat den großen Vorteil, dass er nicht soviel trainieren muss und auch mal Ausgleichssportarten wie Hockey betreiben kann: IMG_2417_640x480.JPG
im schönen Oberstaufen... IMG_2428_640x480.JPG
..um dann schnellen Schrittes nach Artgenossen Ausschau halten zu können.. IMG_2409_360x480.JPG
Mit Erfolg: Ein seltener Allgäuer Rotluchs, ca. 6 Monate alt... IMG_2407_640x480.JPG
b) Dieser Teppich verbindet München mit den Alpen. Er ist teilweise ein bisschen unordentlich verlegt, mit Wellen und Falten.
würdest Du mir verraten wo dieser Teppich genau verläuft? Ich radel ja auch hin und wieder von München gen Süden, aber den hab ich noch nicht entdeckt. Danke
Ich kenn zwar net den genauen Verlauf des Teppichs, würd allerdings darauf tippen, dass er in der Nähe von Großdingharting, Thanning, Schallkofen, Dietramszell bis Tölz ist??
Ich kenn zwar net den genauen Verlauf des Teppichs, würd allerdings darauf tippen, dass er in der Nähe von Großdingharting, Thanning, Schallkofen, Dietramszell bis Tölz ist??
Danke, aber etwas genauer gehts nicht? Von Großdingharting sinds ja 35km mit zig Möglichkeiten nach Tölz. Ist es von München aus, vor Dietramszell oder danach? Das würd mir das Suchen ein klein wenig erleichtern.