Leute, macht das hier doch nicht zum Lazarett
Warum werdet Ihr alle krank? Habt Ihr Sport-Entzug?
@ alle Kranken: Gute Besserung!
@ xeed: Herzlichen Glückwunsch! So muß das sein - Spaß haben und zufrieden sein!
@ crema: Es gibt auch Gel in wiederverschließbaren Tuben/Verpackungen (z. B. von Squeezy, aber auch von anderen Anbietern, meine ich). Vielleicht ist das eher was für Dich? Allerdings muß man das Zeug dann mit sich rumtragen.
Ich bin gestern das erste Mal wieder 500 m auf Zeit im Schwimmbad geschwommen. Und was soll ich sagen? Es wird langsam. Es war zwar nicht so locker und entspannt, aber die Zeit war für mich nicht so schlecht - und das nach dem ganzen Technik-Training, das die Arme schon ordentlich geplättet hat
mh, habe in der signatur einfach nur den namen der veranstaltung eingetragen. ich hatte von vorn herein keine absichten den marathon zu laufen. anfangs dachte ich über HM nach, aber ich entschied mich für 10 km. da dies ja auch meine erste saison war mit wettkämpfen und so regelmäßigem training überhaupt.
Erstmal wünsch ich auch allen Kranken weiter gute Besserung. Mich hats noch nicht erwischt, aber zum Glück bin ich auch gegen bakterien und Viren sehr immun. Viren haben halt auch ihren stolz und sie schreckt wohl meine doch relativ ungesunde Lebensweise ab.
Ansonsten genieße ich weiter absolut sportfrei! Seit mittlerweile zwei Wochen habe ich keine Minute gesportelt. Das tut und tat richtig gut. Da können auch ohne schlechtes Gewissen gerne 2-3kg mehr am Ende auf der Waage stehen. Mittlerweile juckts zwar schon wieder etwas in den Füßen, aber zumindest bis zum WE werde ich brav weiter nichts tun und den Akku weiter aufladen...
Zitat:
Zitat von BigWilly
Macht hier wer von euch bei 100/100 2.0 mit??
Ich glaube, ich werde dabei sein und gegen den letzten Platz ankämpfen. Wäre doch auch was für dich zur marathon-Vorbereitung... Crema hat sich doch auch geäußert in dem anderen Fred. Sonst noch jemand???
Ich glaube, ich werde dabei sein und gegen den letzten Platz ankämpfen. Wäre doch auch was für dich zur marathon-Vorbereitung... Crema hat sich doch auch geäußert in dem anderen Fred. Sonst noch jemand???
...bin schon dabei! Ja hab zwar bedenken, ob ich es wirklich durchhalte, denn die Form für den Marathon geht vor! Letzter Platz, denn kannst mal vergessen. Hab die Ergebnisliste von 08 gesehen, und der letzte ist glaube ich am Starttag das einzige mal gelaufen...
also Mittelfeld!! Der Sieger hat es auf mehr als 2000km gebracht, daraus ergibt sich eine durchschnittliche täglich Distanz von min. 20km ! Respekt!
warte mal ab... so fit werden wir hier auch noch!!!
So fit, um 20km mit dem Auto zu fahren, bin ich schon... Selbst mit dem Fahrrad würde das klappen...
Ansonsten kann ich dich beruhigen, so fit möchte ich gar nicht werden. Never ever, weil mein Leben dann nur noch aus Schlafen und Sporteln bestehen würde. Und selbst da müsste ich beim Schlafen Abstriche machen. Arbeite heute z.B. sicher bis mind. 21 Uhr...
sooooo, endlich bin ich wieder fit. War glaube ich ganz gut, dass ich am So und Mo mich noch geschont habe. Heute morgen die 8 km liefen echt super! Heute abend werde ich dann endlich mal wieder Schwimmen gehen! Und diesmal wie neulich schon angekündigt mit "persönlichen Trainer". Da seit ihr baff wa?
Hoffe nur, ich komm überhaupt an, denn ich bin dann seit Ewigkeiten wieder mal in nem 50er Becken...
Also drückt mir die Daumen
@Lucy: War nicht böse gemeint gestern bzgl. deiner Trainingstaktik, aber es war halt sehr einladend. Nicht böse sein