Freundlich und ehrlich schon - aber merkwürdig schon. Warum Du nur Ausaduersportler für verdächtig hälst, hätte mich schon interessiert. Ist ja nicht so, dass es keine Sprint- oder Schnellkraftolympiasieger gäbe, die mehr Dreck am Stecken haben wie Herr V.
Mir ging es jedenfalls darum, dass immer nur auf bestimmte Nationen argwöhnisch geschaut wird. Du tust das offensichtlich nicht. Du hälst potentiell alle Sieger für vermutlich gedopt.
Freundlich und ehrlich schon - aber merkwürdig schon. Warum Du nur Ausaduersportler für verdächtig hälst, hätte mich schon interessiert. Ist ja nicht so, dass es keine Sprint- oder Schnellkraftolympiasieger gäbe, die mehr Dreck am Stecken haben wie Herr V.
Du hälst potentiell alle Sieger für vermutlich gedopt.
Nicht nur potentiell
Alle Ausdauersportler und die von Dir genannten natürlich auch !
Allerdings habe ich kein größeres Problem damit, da ich auch der meinung bin, das die Funktionäre das wissen und akzeptieren - natürlich nur inoffiziell.
Ein weitere Aspekt meiner Meinung ist, das ich oft ganz weit vorne platziert wäre, wenn es eine "Sauberenwertung" gäbe
P.S.: Gut jetzt
Geändert von FlyLive (31.07.2012 um 10:05 Uhr).
Grund: Schlussplädoyer hinzu gefügt
Alle Ausdauersportler und die von Dir genannten natürlich auch !
Allerdings habe ich kein größeres Problem damit, da ich auch der meinung bin, das die Funktionäre das wissen und akzeptieren - natürlich nur inoffiziell.
Ein weitere Aspekt meiner Meinung ist, das ich oft ganz weit vorne platziert wäre, wenn es eine "Sauberenwertung" gäbe
P.S.: Gut jetzt
Mit der Meinung würde ich glaube ich gar keinen Sport mehr machen, geschweige denn im TV schauen.
Zum Glück bin ich da noch deutlich naiver und schaue recht viel Sport im Fernsehen.
Mit der Meinung würde ich glaube ich gar keinen Sport mehr machen, geschweige denn im TV schauen.
Zum Glück bin ich da noch deutlich naiver und schaue recht viel Sport im Fernsehen.
Sport ist doch auch Spannung, Spieltrieb, Technik, Zusammenspiel, Bewegungsablauf, Raffinesse, Taktik, Eleganz, Kreativität und vieles mehr - nicht zuletzt hilft es gegen Schmierbäuche !
Wegen der gedopten Spitzenathleten sich den Sport vermiesen lassen, warum ?
Ich schaue auf mich und habe auch sonst keine Emotionen beim überholt werden oder beim überholen auf der Strecke - für mich sind das keine Konkurrenten -> nur Teilnehmer an der gleichen Veranstaltung.
Wie schwimmt der Agnel mit halb so viel Muskelmasse wie der Rest denen eine Körperlänge davon?
Sowas gab´s ja seit Popov nicht mehr.
Gut, er ist sehr gross, das schadet ja nicht beim Schwimmen.
Er spritzte weniger Wasser als die anderen.
Was macht er schwimmtechnisch also besser als die anderen?