PS:Meinst Du es ist übertrieben,wenn ich meine Medallie umhänge?
Sonst glaubt mir das doch keiner.
Nö, laufen bestimmt auch welche mit dicker Goldkette um den Hals rum
Also, was haste, was gibste...
Psssst. Wir sind nach wie vor stolz auf dein Finish!
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Urkunde nicht vergessen. Medaille könntest Du ja geliehen haben
Muss aber der "Original" WTC Stempel drauf sein und Kurt muss signiert haben. Net, daß Wagnerli mit so nem hundsordinären Farblaserdruckerausdruck ankommt....
Bin natürlich auch dabei, muss aber leider danach gleich weg und kann nicht zum Essen bleiben.
Wer ist denn ab wann da? Wir könnten ja die Bilder vll. schon vorher ansehen, wenn man sich früher dort trifft.
Was meint ihr?
auch Dir noch ein Herzliches Glückwunsch zum Finish!!!
Hoffe, Du bist auch zufrieden mit deinem Rennen!
Lieder habe ich Dich auf der Strecke nicht gesehen und konnte DIch deshalb auch nicht persönlich anfeuern - wahrscheinlich warst Du einfach immer zu schnell an uns vorbei.
Hallo Sub16!
Schön, dass du auch kommst.
Ich schaffe es leider nicht früher. Sitze derzeit noch in Dortmund im Büro und fahre erst in ca. 30min los, schaffe es also gerade so, da ich vorher noch Skunkworks abhole.
Ich komme wahrscheinlich wieder gegen 18:45. Jetzt, da ich einen eigenen Neo habe (ich hoffe, der Flicken am Hintern bleibt an Ort und Stelle und die ca. 27 geklebten Stellen brav zu), muss ich ja keinen Neo leihen und kann also vorher Bilder gucken! Falls es keine Bilder gibt, schaue ich mir einfach euch Helden und Heldinnen an, das ist ja auch was