Natürlich werden wir die Seminare in Ingolstadt & Frankfurt in der gewohnten Teamzusammenstellung mit voller Motivation durchführen. Und wir freuen uns sehr darauf.
Die Aussagen des Betreibers möchte ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Die geäußerten Assoziationen anderer Postings in diesem Thread kommen dem Kern jedenfalls näher als offizielle Verlautbarungen.
Viele Grüße
Holger
P.S.: Erstaunlich, dass sich gestern zwischen 16.51 Uhr und 17.55 Uhr die Situation geändert hat. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Natürlich werden wir die Seminare in Ingolstadt & Frankfurt in der gewohnten Teamzusammenstellung mit voller Motivation durchführen. Und wir freuen uns sehr darauf.
Die Aussagen des Betreibers möchte ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Die geäußerten Assoziationen anderer Postings in diesem Thread kommen dem Kern jedenfalls näher als offizielle Verlautbarungen.
Viele Grüße
Holger
Dann hoffe ich, dass du vielleicht doch auch weter übers Rhein-Main-Gebiet tätig sein wirst! Hatte jedenfalls Hamburg für 2010 schon fest geplant.
Heisst aber nicht, dass ich mir das Ute-Mückel.Seminar nicht auch antue
Viele Grüße
Holger
P.S.: Erstaunlich, dass sich gestern zwischen 16.51 Uhr und 17.55 Uhr die Situation geändert hat. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Hallo Holger,
ich hab jedenfalls mit Begeisterung gelesen, daß ihr für dieses Jahr im November schon im LSB-Bad reserviert habt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Ich hab' mal eine Frage an alle, die das Schwimmseminar schon gemacht haben: das dauert ja den ganzen Tag - wie lange ist man denn so ungefähr im Wasser? Wird das nicht irgendwann ein bisschen kalt?
Ich hab' mal eine Frage an alle, die das Schwimmseminar schon gemacht haben: das dauert ja den ganzen Tag - wie lange ist man denn so ungefähr im Wasser? Wird das nicht irgendwann ein bisschen kalt?
Ich bin auch so ne Frostbeule. und war daher froh, wie der derstoermer schon sagte, das dass Seminar in zwei Blöcke unterteilt war. Dann kann man sich zwischendurch mit einer warmen Dusche kurz aufwährmen und dann Klammotten an.
Kleinen Tipp hätte ich da aber noch, nimm Dir ein paar Sportklamotten mit. Die Videoanalyse wird in zwei Gruppen aufgeteilt und die, die nicht gucken, machen einen Kraft/Stabi-Block, da ist es gut, wenn mann bequeme Sachen an hat.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)