Nu setzt mich mal net so unter Druck, im Moment kann ich kaum vernünftig sitzen, weil mein Rücken so weh tut. Und, wann ist der nächste Termin beim Doc frei: 13. Oktober - na Hellau!
Egal, wird dennoch ein Spaß drüben
Nopogobiker
Leg Dich auf den Boden und lass das Mädchen drüber laufen, dann wird es wieder.
Rückenschmerzen und Grippe ? Also, so wird das ja nix mit Hawaii
Spass haben, feiern und einen hofffentlich wunderschönen Urlaub erleben, das wünschen wir euch ja allen, aber das könnt ihr noch nach dem Rennen, verstanden?
Wir werden uns hier nicht die Nacht um die Ohren schlagen, um dann irgendwelche schlechten Ergebnisse zu sehen
Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf.
Ach, und nur mal so, ist Tyrm wirklich so gemein und fies?
Ihr habt das ja alle taktisch überlesen .....
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung.
Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§* .
Alte Triathletenweisheit.
Der Hazelman ist gepflegt worden in den letzten Tagen und der Nopogobiker soll einbisschen weniger radeln,dann schmerzt der Rücken nicht mehr.
Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf.
Keine Angst, so schlimm ist es nicht - Rad und Lauf tut ja nichtmal weh. Hab mir nur den Rücken verknackt, als ich eine schwere Kiste auf ein Regal gewuchtet habe - tut eigentlich nur in Ruhe weh, aber des wird schon - das soll keine Ausrede werden.
nicht wirklich besser *ganzmitleiderregendguck*
Aber ich kuschel mich jetzt mit meinem neuen Hörbuch und ner Tasse Tee gleich wieder ins Bett. Wird schon. Dauert nur etwas ohne Medikamente.
Danke der Nachfrage
Zitat:
Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung.
Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§* .
Alte Triathletenweisheit.
Ahh, okay, dann gehört das alles soz. mit zum triathletischen Vorspiel?
Na, wieder was gelernt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Keine Angst, so schlimm ist es nicht - Rad und Lauf tut ja nichtmal weh. Hab mir nur den Rücken verknackt, als ich eine schwere Kiste auf ein Regal gewuchtet habe - tut eigentlich nur in Ruhe weh, aber des wird schon - das soll keine Ausrede werden.
Dafür war mein Lungenfunktionstest grad ganz gut
Nopogobiker
Du sollst doch das Mädchen die schweren Kisten schleppen lassen .