Tolle Bilder, ich will auch
Viel Spass und viel Erfolg noch
Bei dem hier verlinkten Bild 6 kann man auch ganz sicher sein, dass das bei Norman kein Rettungsring ist. Der sieht extremst fit aus.
Ein neues Kleid habe ich aber auch...kann man auf dem Bild nur nicht sehen.
Ein neues Kleid habe ich aber auch...kann man auf dem Bild nur nicht sehen.
Axel
ZEIGEN!
Versuch es mir gerade bildlich vorzustellen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Könnt ihr mir u.U. einen Gefallen tun? Ich hatte mal nach dem Bandana von Faris gefragt , und ihr hattet in diesem Thread geantwortet, daß ihr das Tuch in Kona bekommen habt. Würdet ihr mir, falls es die dieses Jahr wieder gibt, eines mitbringen? Mit oder ohne Unterschrift, das ist mir nicht so wichtig. Würde mich natürlich dann auch gerne revanchieren, wie auch immer, macht mal einen Vorschlag ;-) Wäre super, ist aber auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt!