ICH würde AIMS bei einigen Dingen blind vertrauen. Alternativ gibt es hier im Forum noch einige andere Personen, wo das der Fall ist. So gesehen verstehe ich die Dickköpfigkeit von Helios überhaut nicht. Hier liegen die Chancen auf der Straße. Aber ich glaube, dass sich viele derer die grade an den offenkundigen Schwachstellen weiterhelfen könnten und auch würden hier schon lange ausgestiegen sind ob der Art der Beiträge und des Auftritts. Ich für meinen Teil habe enorm von diesem Forum profitiert (wenn Helios das als Referenz nicht reicht für die Kompetenz dieses Forums, dann dürfte ihm kaum zu helfen sein). Selbst in dem, was ich ja eher ein bisschen artfremd in den letzten beiden Jahren gemacht habe. Man müsste die Chance halt auch nutzen wollen.
nicht schon wieder - sie hat 80% des Weges zurück gelegt, sie kann innerhalb von 2 Wochen einen 70.3 - es geht jetzt nur noch darum die Form nicht zu verlieren bzw. Kleinigkeiten dazu zu lernen - aber kein großes Schwimmtraining mehr.
nicht schon wieder - sie hat 80% des Weges zurück gelegt, sie kann innerhalb von 2 Wochen einen 70.3 - es geht jetzt nur noch darum die Form nicht zu verlieren bzw. Kleinigkeiten dazu zu lernen - aber kein großes Schwimmtraining mehr.
Hast du eigentlich bei allen Dingen so wenig Plan wie bei Sport bezogenen Themen.
Was genau hat aims mit einem Schwimmtraining zu tun?
Heike alias entchen es wäre wirklich spannend mehr von dir zu lesen, denn erstens hast du vermutlich mehr Ahnung und zweitens kann man sich dann ein.besseres Bild machen.
Potential hast du anscheinend, jetzt nicht weil du die Quali geschafft hast sondern eher Aufgrund deiner Zeiten und deines Trainingseifers.
Hast du eigentlich bei allen Dingen so wenig Plan wie bei Sport bezogenen Themen.
Was genau hat aims mit einem Schwimmtraining zu tun?
Heike alias entchen es wäre wirklich spannend mehr von dir zu lesen, denn erstens hast du vermutlich mehr Ahnung und zweitens kann man sich dann ein.besseres Bild machen.
Potential hast du anscheinend, jetzt nicht weil du die Quali geschafft hast sondern eher Aufgrund deiner Zeiten und deines Trainingseifers.
und ich antworte Dir - es ist risikoreich vom Dienst-Computer in der Dienst-Zeit in einem Forum abzuhängen
aims = Bildchen eines Schwimmers, am End eine Werbung zu einer coaching-bude bei uns um die Ecke - was soll der Schaiss!??!!
Kein halbes Jahr mehr, da sollte man schon bei 80% sein. Ich habe meine Form 2011 mal eingefroren und sie im Sommer 2012 aufgetaut, hat mir das blöde Wintertraining erspart .
Zitat:
Zitat von Helios
aims = Bildchen eines Schwimmers, am End eine Werbung zu einer coaching-bude bei uns um die Ecke - was soll der Schaiss!??!!
Ok, zumindest eine Meinung zu allem. Geht auch ohne Ahnung.
In etwa wie "Einstein, Typ mit Wuschelhaaren und rausgestreckter Zunge. Was soll der Sch...?"
yep - seh ich auch so, also wird das entchen Dir tagsüber nie antworten können und das eine Mal läuft unter Weiterbildung.
abends ist entchen trainieren, also auch keine zeit und für den x.ten ansatz von irgentwas auch nicht.
unter pfeiferisches drüsenfieber und eckstein-barr virus und triathlon wurde ich schon einmal dort hingegurgelt - internetauftritt ist bekannt - es besteht kein bedarf.