langsam wird die wetterprognose konkreter. wie schätzt ihr die lage vor ort ein? wie ist die wassertemperatur?
die wassertemperatur ist morgens so um die 21°, nachmittags werden's 23° sein, viel wärmer wirds bis sonntag ja nicht mehr, neo verbot also kein thema (aber das wär's ja sowieso nicht), überhitzung auch nicht
auch um den see dürfte es nicht richtig heiss werden, aber die wetterprognosen werden wahrscheinlich laufend korrigiert, voraussagen sind ja schwierig, speziell über die zukunft, und sei's nur das wetter.
wobei, anders als in frankfurt kann man den sieger mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit voraussagen.
Ich kann mal kurz zum Besten geben, was ich von meinem Kumpel (der an der Besprechung war, gehört hab):
War an der Besprechung und viel verpasst hast Du also nicht! Das Zelt war so saunamässig warm, dass Mann sich so richtig auf das kühle Wochenende gefreut hat. Die einzigen nennenswerten Punkte, die mir bisher nicht klar waren:
1. Das tragen von Kopfhörern ist auch auf der Laufstrecke verboten
2. Schwarze Karte = 6 Minuten Penalty Box - bei nicht-Absitzen + 60 Minuten Zeitstrafe
3. Athleten, welche die Wettkampfbesprechung geschwänzt haben und von ebenfalls startenden "Kollegen" denunziert wurden erhalten vorsorglich schon mal 2 schwarze Karten (….sorry, Rolf)
4. Es sind 4 Reparatur-Motorräder unterwegs
5. Zürich liegt nicht in den Bergen (wurde erwähnt!)
UNQUOTE
Und bei den steilen Abfahrten musst Du Bremsbereitschaft erstellen. Also nicht auf dem Auflieger rumlümmeln.
gruss
rolf
Ich kann auch nicht an die Wettkampfbesprechung am Freitag.
Kann mir jemand noch die wichtigen Mitteilungen durchgeben.
Gruss Stefan
Das ist nicht wahr oder? Ich mag WK-briefings - irgendwie kennt man sich dann besser aus, aber ich habe noch ein Leben zu organisieren, und wenn die Besprechung nicht am Nachmittag vor dem Rennen ist, gibt es Konflikte.
m.
Geändert von merz (07.07.2009 um 22:39 Uhr).
Grund: sprachliche Redundanz aufgelöst
ad Punkt 3. oben von 3rd element: Ist doch wohl ein Witz, wer die WK-Besprechung schwänzt hat eigentlich ein DQ?
Das ist nicht wahr oder?
wenn ich das richtig verstanden hab, wurden in frankfurt ein paar hobby-athleten zur dopingkontrolle gebeten.
Zitat:
Zitat von merz
Ich mag WK-briefings - irgendwie kennt man sich dann besser aus, aber ich habe noch ein Leben zu organisieren, und wenn die Besprechung nicht am Nachmittag vor dem Rennen ist, gibt es Konflikte.
genau, ein leben hab ich eben auch noch, und wenn sie das rennen genau zu beginn der schulferien machen (und nächstes jahr mitten in den sommerferien), dann müssten sie eben auch berücksichtigen, was in der letzten schulwoche alles los, alle haben das gefühl, sie müssen noch was bieten, ich hetz also von cello-konzert über kinder-zirkus zu abschiedsfeier der lehrerin (die haben ja nach einem harten jahrzehnt einen halbjährigen "bildungsurlaub" mehr als verdient), und über freitag mittag hab ich anderes zu tun als die wettkampfbesprechung abzusitzen. (noch nicht mal zur welcome-party schaff ich's leider)
Aussichten Region Zürich
Am Freitag bei veränderlicher Bewölkung auch etwas Sonne, dazu nur vereinzelte lokale Schauer. Mit 19 bis 21 Grad verhaltene Temperaturen. Schwacher bis mässiger Westwind. Am Samstag zuerst Restwolken, dann aber immer freundlicher. 20 bis 22 Grad. Am Sonntag recht sonnig mit bis zu 25 Grad.