Zitat:
Zitat von triconer
schnodo: Könnte es nicht auch einfach sein, daß deine Uhr ne Macke hat? Wäre zudem interessant, wenn Du das reklamierst und wie darauf dann Garmin reagiert.
|
Wenn ich der Einzige wäre, dann könnte das natürlich sein. Aber da sich z.B. im Garmin-Forum die Berichte häufen, wo andere ähnliche Probleme haben wie ich, gehe ich nicht davon aus.
Wie ein Reklamationsversuch ausgehen würde, kann ich mir ausmalen, wenn ich sehe, wie von Garmin-Seite in deren Forum gemauert und schöngeredet wird. Das hält mich momentan davon ab, mir den Stress anzutun. Ich sammle erstmal noch schlechte Aufzeichnungen, um nötigenfalls ausreichend Belege dafür zu haben, dass mein 920XT dauerhaft schlechter funktioniert als man von einem derartigen Gerät erwarten darf. Bei den momentanen Versorgungsengpässen dürfte ich sowieso nicht damit rechnen, schnell ein Austauschgerät zu bekommen.
Ich hoffe, dass die kritische Masse unzufriedener Nutzer groß genug ist, Garmin zu einer Beseitigung des Problems zu zwingen und alles gut wird. Ich sehe z.B., dass einer der Moderatoren, der mit der Genauigkeit seines 920XT angibt, die Software 2.53.0.0 auf seinem Gerät hat - aktuell draußen ist die 2.50.0.0.
Ich habe mir das Gerät ja nicht gekauft, weil ich mich gerne ärgere, sondern weil ich mir eine Freude damit machen wollte. Was nicht ist, kann ja noch werden.