Habe gestern noch einen 40min Rekomlauf gemacht, wieder die ganze Ferse auf. Hatte der Ferse eine Woche Zeit gegeben, dass die Blase wieder zuwächst, war eigentlich auch ok, aber der Schuh hat die Blase wieder neu angefacht.
Ist schon ein geiler Schuh, aber unter der Prämisse von blutenden Fersen, habe ich keine Lust mehr, den Schuh zu tragen.
Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen (als Straßenschuh), aber erst einmal werde ich abwarten, in welchen Farben er definitiv erscheinen wird. Außerdem kann ich mich noch nicht so recht mit der sehr abgerundeten Front anfreunden. Nun ja, ist ja noch viel, viel Zeit.
Racer. Ich verstehe immer noch nicht wieso, hatte dieses Problem noch bei keinem anderen Schuh zuvor.
Der Racer hat zwar eine niedrigere Ferse als der alte Trainer, aber dennoch keine ausgeprägte Achilleskerbe. Manche Läufer kommen damit gut klar, andere nicht. So spontan würde ich vermuten, dass du entweder zu sehr auf der Ferse oder zu sehr auf dem dem äußersten Vorfuß läufst. Anders bekommt man einen "(Fersen)toten Winkel" nicht auf die Reihe. Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine verbesserte Version des Racers, wie es jetzt auch beim Trainer der Fall ist.