Ich habe mir schon überlegt Arne zu bitten, dass er den Thread schließt
Frag doch mal Hafu nach der Adresse vom Vermieter, der Wettkampf passt gepflegt ins Herbstprogramm
Ich denke ich muß am WE mal mit Frau tandem65 ein Gespräch führen.
Carolinchen, würdest Du mit mir ein gepflegtes Lauftraining machen?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich habe mir schon überlegt Arne zu bitten, dass er den Thread schließt
Frag doch mal Hafu nach der Adresse vom Vermieter, der Wettkampf passt gepflegt ins Herbstprogramm
In echt ist es noch viel gemütlicher. Wir waren 2011 das erste mal dort und danach haben auch noch die Fellmänner sowie Stutzer/ Wagner dort mal Quartier bezogen und denen hat es wohl auch optimal gefallen.
Die Vermieter haben auch 'ne hochinteressante Lebensgeschichte (typische Londoner Stadtmenschen, er Architekt, sie Designerin/ Innenarchitektin), die irgendwann vo 15 Jahren komplett aus dem Stadtleben ausgestiegen und mit den Kindern aufs Land gezogen sind, wo sie ein fast komplett verfallenes günstig erworbenes Gehöft zur kleinen Ferienanlage umgebaut und renoviert haben.
Ist natürlich nicht so zentral wie ein Bed-and-Breakfast in Tenby, aber dafür mit großem Garten, Pool und unglaublich gemütlich und ruhig... ich merk schon beim Schreiben: ich will wieder zurück.
Ich beteilige mich mit 50 Euro an deiner Startgebühr!
Ich liebäugel mit Barcelona 2015. Ist wie Hawaii am 10.10. Ich hab da nur ein Problem..........
Eine LD pro Jahr sollte drin sein. Das muss man daheim doch irgendwie argumentieren können.........
Ich denke ich muß am WE mal mit Frau tandem65 ein Gespräch führen.
Carolinchen, würdest Du mit mir ein gepflegtes Lauftraining machen?
Wann jetzt oder in der Vorbereitung... in einer Woche ist Kraichgaulauf oder am Samstag 10 Kirmesrennen in Plankstadt oder im Dezermber wieder in Schönau oder im November in Nerckargemünd Berglauf....
In echt ist es noch viel gemütlicher. Wir waren 2011 das erste mal dort und danach haben auch noch die Fellmänner sowie Stutzer/ Wagner dort mal Quartier bezogen und denen hat es wohl auch optimal gefallen.
Die Vermieter haben auch 'ne hochinteressante Lebensgeschichte (typische Londoner Stadtmenschen, er Architekt, sie Designerin/ Innenarchitektin), die irgendwann vo 15 Jahren komplett aus dem Stadtleben ausgestiegen und mit den Kindern aufs Land gezogen sind, wo sie ein fast komplett verfallenes günstig erworbenes Gehöft zur kleinen Ferienanlage umgebaut und renoviert haben.
Ist natürlich nicht so zentral wie ein Bed-and-Breakfast in Tenby, aber dafür mit großem Garten, Pool und unglaublich gemütlich und ruhig... ich merk schon beim Schreiben: ich will wieder zurück.