Ich kann Israel schon ein bisschen verstehen.
Bio und Chemiewaffen in der Hand von Leuten, von denen keiner weiß was genau sie planen.
Von mir aus können sie auch gleich die Captagon- Anlagen mit platt machen. Könnte mir aber vorstellen, dass Israel erstmal überlegen muss, ob das in ihrem Interesse wäre.
Ich kann die Situation vor Ort nicht einschätzen, es kann natürlich passieren, dass die IAF einen Fehler macht, zuletzt ist das meinem Kameraden Mjr Lang 2006 passiert, der bei einem Angriff mit 3 anderen Beobachter Offizieren getötet wurde.
Dass das BAMF unter der Ampel erstmal alle Entscheidungen über Asylanträge von Syrer storniert, sehe ich z.B. als echtes Problem für viele Menschen aktuell, im Unterschied zur künstlichen Aufregung über eine Bemerkung von Wagenknecht im Wagenknecht Thread.
Dass das BAMF unter der Ampel erstmal alle Entscheidungen über Asylanträge von Syrer storniert, sehe ich z.B. als echtes Problem für viele Menschen aktuell, im Unterschied zur künstlichen Aufregung über eine Bemerkung von Wagenknecht im Wagenknecht Thread.