genau das hab ich nicht geschrieben, ich denk mal das weißt auch du.
Ja aber eben genau 1. Etappe schafft ein AR oder SK oder, oder , oder eben auch mit 43km/h alleine wenn sie sich 9. Etappen im Pack warmgefahren haben. Und wenn si dafür am nächsten Tag im Zweifelsfalle am nächsten Tag 20 Minuten verlieren dürfen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Muß ich das um zu wissen, daß ich im Windschatten viel weniger leisten muß?
nö, aber um einzuschätzen wie gross die Bandbreite der Geschwindigkeiten ist und wie lange das beim Tria in der Lunge pfeifft wenn er einmal mitgesprintet ist, und auf einmal gehts nach 40 Sekunden schon wieder los... ;-) Ist auch alles nicht sooo wichtig. Aber eben eine völlig andere Welt.
Muß ich das um zu wissen, daß ich im Windschatten viel weniger leisten muß?
Meiomei. Glaub mir, wenn du da vorne mit 3,4,5,6 Buben um dein Leben fährst, damit dich der grosse Pulk nicht einholt, schindest du dich richtig. Nix ausruhen. Nix LD-Tria-steady-state-Geradle.
Ja das ist mir klar, Ist aber eben etwas anderes als 180km Zeitfahren. Ich denke schon daß es auf die Art des Wettkampfes ankommt. Ich schrieb ja schon, beim Kriterium oder auch einfach Massenstart ist der Renn-Pro klar im Vorteil. Einzelzeitfahren ist etwas anderes als. Mit 3,4,5,6-Buben Mannschaftszeitfahren.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich verstehe den Sinn der Aktion nicht. Keiner würde auf die Idee kommen, gegen die weltbesten Schwimmer oder Läufer anzutreten - wieso dann beim Radfahren?
Urs Dellsberger ist auf dem Höhepunkt seiner Form das EZF der Tour de Suisse mitgefahren, irgendwas um wellige 40 KM, 4 Km/h langsamer als der Sieger, lediglich 7 Radfahrer kamen noch langsamer als er ins Ziel.
Wozu die Selbstdemontage?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
die kriegen ja distanzspezifische vorteile und im endeffekt so groß, dass die trias auch mindenstens einmal gewinnen.
ich denke hauptsächlich dient es dazu, den sport einer großen öffentlichkeit bekannt zu machen, die region kann sich als ausdauersportregion präsentieren und irgendein produkt soll da auch das erste mal gezeigt werden. seit galveston wissen wir ja, dass es kakao nicht mehr sein kann. vielleicht spinat?