außer Vorsorge und Kleinigkeiten nix gewesen, da komme ich über die Selbstbeteiligung lange nicht hinaus.
Ich wollte mit meinem Eintrag auch nicht sagen, dass jeder Ausdauersport machen soll. ich wollte nur erwähnen, dass man von viel Training und Hobbywettkämpfen nicht krank und verletzt werden muss.
So ein Anreiz kann schon sein, dass die KK die Kosten für Sportkurse zahlt, wenn sich der Jenige dazu entscheidet, sich zu bewegen unter Anleitung. Sowas gibt es zur Zeit (zumindest bei manchen KK) schon. Was ist an solchen Überlegungen jetzt verwerflich. Warum bin ich jetzt ein Arsch****, weil ich solche Überlegungen in den Raum werfe (ich bin doch bestimmt eins, oder?)??
jetzt retten wir erstmal von unserem Geld zum 1.000 mal die Grieeeeeschen, danach die spanischen Banken, danach Spanien, danach Italien, danach?
Doch.
Kohle an die Krankenkassen ist so ne Art "Zwangssteuererhebung" des Staates. Also unser Geld.
Man könnte damit eben alternativ sooo gute Dinge machen wie z.B. die Grieeeeschen retten (aber nur die Dicken -- ähh ich meine die Dünnen).
Doch.
Kohle an die Krankenkassen ist so ne Art "Zwangssteuererhebung" des Staates. Also unser Geld.
Man könnte damit eben alternativ sooo gute Dinge machen wie z.B. die Grieeeeschen retten (aber nur die Dicken -- ähh ich meine die Dünnen).
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, du lenkst ab
jetzt retten wir erstmal von unserem Geld zum 1.000 mal die Grieeeeeschen, danach die spanischen Banken, danach Spanien, danach Italien, danach?
Haha, Rettung mit Geld was sich erst geliehen werden muß!
Wer gibt einem Land was 2 Billionen Schulden hat Geld, damit es dieses geliehene Geld in weitere Fehlinvestitionen reinsteckt!
Wie bekloppt ist das denn?
Das hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, nur darüber könnte man besser philosophieren!!!