Kann in allen Punkten zustimmen. Es hätten auf der "neuen" Strecke eher vier anstatt zwei Startgruppen gebraucht. Zumindest drei wie in der Vergangenheit. Dann gibt es auf der Radstrecke ein einigermassen fairen WK. Vor allem im Flachstück gehören ein paar Kampfrichter aufs Motorrad.
Zitat:
Zitat von hazelman
5. Laufstrecke
...
Das einzig positive, man muss micht mehr durch den Wald rennen in dem kein Platz ist und der Weg schon sehr bescheiden ist.
Ergebnisse sind schon seit gestern Abend Online.
Erstmal richtig schauen, bevor gemotzt wird.
Das es hätte so und soviele Startgruppen geben müssen usw
weiß der Veranstalter warscheinlich am besten.
Wenn Dir die Polizei aber nur die Möglichkeit gibt innerhalb bestimmter Zeitfenster gewisse Passagen zu passieren und mit diesen Änderungen wenige Tage vorm Wettkampf kommt (mal ganz von den Schikanen, die am Wettkampftag abliefen - wovon der startende Athlet nichts mitbekommt), dann hast Du die Wahl - Friss oder stirb.
Grundsätzlich wird immer eine Vosperrung angestrebt, das ist erstens für den Veranstalter das einfachste, für die Athleten das sicherste und für die Autofahrer die am wenigsten frustrierendste Variante - da man dann eine klar ersichtliche Umleitung beschildern kann.
Wenn aber im Kuhdorf XY irgendein Sherriff auf Stur schaltet kannst Du dagegen nichts machen. Die Radstrecke dieses Jahr war der einzige Vorschlag der unter schikanösen Auflagen zugelassen wurde (ich wiederhole mich gerne - Friss oder stirb).
Es wird für die kommenden Jahre Änderungen geben und einiges Überdacht werden.
Und ja - der Tag der Veranstalter hat auch nur 24 Stunden.
Und welche Version von irgendwas auf der HP läuft ist - sagen wir mal so - auf der Prioritätenliste nicht wirklich weit oben.
Die Vereinseigene Seite wurde dieses Jahr runderneuert, vielleicht kommt die Veranstaltungsseite ja auch noch.
Das mit dem Fehlstart ist ärgerlich und ich war deswegen sehr ungehalten - aber im Endeffekt geht's mit dem Startschuss los. Vorher nicht.
Das Lange Falsch gefahren ist, ist ärgerlich, aber er ist die Strecke ja vorher abgefahren und da hat er ja gesehen das es durch eine Fahrrad und Fussgänger Unterführung geht - da passt kein Führungs- oder Polizeifahrzeug durch. Das heißt, das nicht immer ein Fahrzeug vorrausfahren kann. Is klar oder?
Ergebnisse sind schon seit gestern Abend Online.
Erstmal richtig schauen, bevor gemotzt wird.
Na, leicht angefressen?
Was ist das naheliegenste, wenn man eine Ergebnisliste sucht? Man besucht die Veranstalterseite, klickt auf Ergebnisse und dann auf die von 2014. Dann wähle ich da das entsprechende Rennen aus und... nix. :-)
Klar könnte man dann auf die Idee kommen, dass man ggf nicht bei den Ergebnissen suchen sollte, sondern woanders... :-)
Ich wünsche gute Erholung, nach einem bestimmt anstregendem Wochenende.
Was ist das naheliegenste, wenn man eine Ergebnisliste sucht? Man besucht die Veranstalterseite, klickt auf Ergebnisse und dann auf die von 2014. Dann wähle ich da das entsprechende Rennen aus und... nix. :-)
Klar könnte man dann auf die Idee kommen, dass man ggf nicht bei den Ergebnissen suchen sollte, sondern woanders... :-)
Ich wünsche gute Erholung, nach einem bestimmt anstregendem Wochenende.
Klar ist die Orga nach einem so anstrengenden Renn-WE angeschlagen und insbs. wenn so ein schwerer Unfall passiert, nicht wirklich 100% fröhlich. Ich versteh durchaus, dass man da auch mal auf ein bissl Nachforschung setzt. Die Netzgemeinde googlet doch sonst auch den ganzen Tag, da kann man das auch mal bei der Ergebnissuche machen. Google nämlich förderte zumind. gestern Abend, als die Ergebnisse auf der Veranstalter-hp noch nicht verfügbar waren, sofort die Seite der Zeitmesser zutage.