Ist ja ok, wenn du das schreibst, allerdings ist es schon seltsam wenn es von jemand kommt, der ganz "neu" dabei ist....oder auch nicht.
Mit anderen Worten kommt der Verdacht auf, dass du schonmal unter anderem Namen angemeldet warst. Kann mich aber auch irren...
Ich glaube, da liegst du richtig, Lui.
Mit kommt auch dieser inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen und der Schreibstil von "Dummschwätzer" bekannt vor und erinnert mich verflixt an den guten, alten "Campeon".
Und? Haben wir dich erwischt?
Gruß
Rälph Marple-Holmes
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Beim Durchlesen der neuesten Beiträge im Forum bin ich jetzt schon ein paar Mal über diesen Thread hier gestolptert. Am Anfang hab ich das Ganze noch ignoriert, aber ich werde mir dieses Jahr auch vornehmen, die Fastenzeit zu nutzen, um gewichtsmäßig in Wettkampfform zu kommen, d.h. auf Süßigkeiten (mit allem, was dazugehört, also Kuchen, Schoki, Süßgetränke, etc...) zu verzichten. Alkohol trinke ich grundsätzlich nicht, da muss ich mir um Entzugserscheinungen zum Glück keine Gedanken machen, aber bei Schokolade ist das schon ganz anders...
Hab das jetzt immer wieder versucht, aber bin dann nach ca. 20 Tagen "rückfällig" geworden. Jetzt probier ichs eben im Zeitraum Aschermittwoch-Ostersonntag(und vielleicht darüber hinaus) und nehm als Motivation die guten Vorsätze der Forengemeinde mit!
Zusätzlich verzichte ich seit Freitag Abend auf jegliche Nahrung, sprich ich faste.
Grund :
Gewichtsziel zum Monatsende verfehlt. Der 7-Tage-Durchschnitt lag 1kg über dem Soll. Dafür waren 2 Fastentage angesetzt.
Nachdem ich gestern 2h auf der Rolle saß und mir heute Morgen ein eher vorwurfsvolles "Das ist als ob ich mit einer Leiche im Bett bin" anhören durfte, freue ich mich allerdings, ab Morgen Früh wieder anständig was auf dem Teller zu haben ...